Jump to content

Patch 27.01 -> Massives Lag


Recommended Posts

Hi

Seit dem heutigen Update (27.01.) habe ich plötzlich ganz massive Ingame Lags.

Die Framezahl ist recht konstant (obwohl die mit jedem Update weniger zu werden scheint) jedoch überspringt der Client ganze Sekunden ingame Geschehen.

Speziell in der Arena ist das unhaltbar.

 

Spiele das Spiel seit dem Release und bisher lief es wunderbar flüssig.

 

Meine Frage: Liegt das an mir oder hat der patch etwas negatives bewirkt / laggen die Server allgemein?

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Eragon95359 said:

Ja die lags habe ich ab Heute auch gehabt und ich komme nichtmal mehr ins game 

Die Lags nach oder vor dem Patch ? (12->16 Uhr)

 

Durfte vorhin 3 Minuten warten bis der Client die AGB's aufgemacht hat xD Aber das kennt man ja mittlerweile

Link to comment
Share on other sites

Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Neu-Einstellen der Grafikoptionen meine FPS von denen ich meinte die sinken mit jedem Patch wieder auf normal zurückstellt.

Natürlich habe ich rein gar nichts geändert.

Einmal Regler hin und zurück, Anwenden und ok

 

Hier hat ein Patch wohl Einstellungen durcheinander gebracht

 

Edit:

Es ist aber trotzdem fraglich, wie ein Spiel das auf Unreal Engine 3 basiert derartig unvorteilhaft Ressourcen des PC's nutzt. Und das obwohl die Grafik nun wirklich nicht up-to-date ist. Das wurde seit dem Spielstart 2012 wohl nicht mehr angefasst. Habe im Spielhochbetrieb gerade mal 2 gb Ram in usage und 35% des Cpu's, da muss doch mehr gehen, es ist ja auch mehr vorhanden, kein Wunder das die Frames nicht immer max sind.

Die Engine unterstützt auch HDRR, das Spiel augenscheinlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...