Jump to content

Charakterauswahl öffnet sich nicht

Recommended Posts

Hi!

Ich bin ganz neu und habe gerade BnS runtergeladen. Nachdem ich meine pin eingegeben habe ist das Fenster verschwunden und ich war permanent in diesem Titelscreen ohne die Möglichkeit, irgendetwas zu tun.

Ich habe das Spiel noch nicht fertiggepatcht falls das was zur Sache  tut.

Kennt das jemand? und vor Allem wie kann ich das beheben?

ty :)

seit dem heutigen update. Habe ich das problem auch mit dem titelscreen. Bei mir hat er das update schon vollständig runtergeladen. Falls jemand weiss wie man es beheben kann. Wäre ich und einige andere happy

Hallo,

das ist kein Bug sondern eine art Warteschleife... Und nach 5 Min kam ich dann zum Char Bildschirm wo ich jetzt wieder 7 Min warten soll.

Liebe B&S Entwickler, bevor ich auch nur einen Cent investiere erwarte ich das Ihr die Login und Server größer gestaltet. Wenn nicht so viele Spammer da wären dann hätte man dieses Problem auch vielleicht gar nicht.

Ja meine freunde da habt ihr recht , seit dem update fangt es an das der lade bildschirmm end lang ladet drauf hin fangt es an zu lagen kommt in den lade bildschirm du fliegt jetzt komm dann das beste Clint Fehler game Startet Niccht hab den Task an gemacht die exe geschlossen und ich weiss das es das gleiche passiert ,

ICH BIETE HIR UM DIE ENTWIEKLER DAS SIE DAS GAME BEHEBEN BESSER GESAGT SERVER ERHEBLICH VERGRÖSSERN UND DAS BEHEBEN WAS DIE SPIELER STÖRT SONST PASSIERT DAS WAS SEIN WIRD KEINER SPIELT MEHR DANKEE ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...