Jump to content

Account Gesperrt


Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply
1 minute ago, Kundendienst said:

 

Natürlich posten wir ins Forum, wenn man uns direkt anspricht. Zumindest wenn einer von uns Zeit findet. Leider sind wir meistens zu beschäftigt damit uns Filzläuse aus den Haaren zu puhlen. Da kommt es schon mal vor das ein Premium-User, der sich für etwas besseres hält und meint er hätte durch uns eine Sonderbehandlung verdiend und dürfte uns mit dem Anwalt drohen, gemieden wird.

 

Wir von NCSoft legen nämlich großen Wert darauf, dass sich unsere Premium-User, die den Umstand so wehement betonen, nicht mit unseren Filzläusen kontaminiert werden.

Sonst hagelts nämlich wieder Klagen.

Och komm dir ist schon klar das du im Namen von NCSOFT scheisse machst Lieber Kundendienst was das heisst erfährst du bald aber nicht von mir sondern NCSOFT selbst ich hatte mein spass und wenn keiner was gesagt hätte dann noch mehr SPASS versuch das doch bei anderen in deinem Alter, schön aber immer noch FANBOYS zu haben die sich so viel mühe geben und sich richtig in SCHWIERIGKEITEN bringen ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Schade das kein Admin da ist und jeder das Forum ausnutzt um anderen unwissenden zu schaden... ach man ich hatte noch so viele Pläne mit ihm das ich ein Keylogger im Hintergrund habe und Achtung Ironie Windows Defender ihn nicht findet muss der Keylogger nun anbleiben aber egal bis dann bin mal weg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

wir haben eben einen Nutzer, der sich als "Kundendienst" ausgegeben und in diesem Thread gepostet hat, gesperrt. Bitte setzt euch umgehend mit uns in Verbindung, solltet ihr an diesen private Informationen oder gar Zugangsdaten weitergegeben haben.

 

Zum Thema:

 

Unser Support ist bei Account-Sanktionen der einzige Ansprechpartner. Bitte kontaktiert diesen, wenn ihr eine Sperre erhaltet und dies als ungerechtfertigt empfindet. In den Foren können wir Aktionen leider nicht kommentieren, weshalb ich mir erlaube diesen Thread zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...