Jump to content

Account Gesperrt


Recommended Posts

@Bronn

 

Kann man hier eventuell etwas unternehmen, da es mittlerweile hier sehr eskaliert und einige sich anfangen zu beleidigen.

Zudem wurde hier so gut wie alles gesagt und hier ist immer noch der Bereich Spieler helfen Spieler und bei diesem Problem kann einfach kein Spieler helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

@TE: Du bist aktuell mit einem 2. Account hier eingeloggt. Könntest Du bitte probieren, ob Du Dich mit dem gesperrten Account einloggen und hier schreiben kannst?

 

Falls das geht, ist Dein Account vielleicht garnicht gesperrt und dann könnte die Fehlermeldung in BnS tatsächlich auf irgendeinen Software-Konflikt hindeuten oder - und das war bei mir der Fall - vielleicht blockt Deine Windows-Firewall/die Firewall vom Virenscanner den BnS-Client nach dem letzten Update (hoffe, das hatte hier noch niemand geschrieben). Schalte die Firewall dann einfach mal ab und starte BnS als Administrator.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal: Ich rege mich nicht auf. Ich bin amüsiert.

Unbegründet gebannt wird sicherlich niemand. Banns finden höchstens aus falschen Gründen statt. Möglich, dass das bei dir der Fall ist. Aber bei deinem Verhalten argumentiere ich in Anbetracht des Settings von Blade and Soul mal ganz frech mich Karma. Jemand wie du hat es verdient eins auf den Deckel zu bekommen.

 

Allein schon die Behauptung du hättest "100%ig Recht". Du hast wohl immer Recht, hm? Alle anderen sind die bösen, aber du bist ein ehrlicher Mensch. Würde ich dir das bei deinem Verhalten noch glauben, würde man mich wohl zurecht für naiv halten.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Cohen said:

@TE: Du bist aktuell mit einem 2. Account hier eingeloggt. Könntest Du bitte probieren, ob Du Dich mit dem gesperrten Account einloggen und hier schreiben kannst?

 

Falls das geht, ist Dein Account vielleicht garnicht gesperrt und dann könnte die Fehlermeldung in BnS tatsächlich auf irgendeinen Software-Konflikt hindeuten oder - und das war bei mir der Fall - vielleicht blockt Deine Windows-Firewall/die Firewall vom Virenscanner den BnS-Client nach dem letzten Update (hoffe, das hatte hier noch niemand geschrieben). Schalte die Firewall dann einfach mal ab und starte BnS als Administrator.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn er beim Login auf der Website eine Meldung bekommt, dass der Account gebannt ist.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Ryed said:

Köstlich diese Diskussion - ich breche gleich zusammen vor lachen.

Mal ehrlich was soll bitte mit diesem Thread erreicht werden? Ja gut zur allgemeinen Belustigung hats wohl schon beigetragen, aber es wird sicherlich nicht helfen dich schnell wieder zu entbannen.

 

Und nachdem was ich hier gelesen habe glaube ich ja schon nicht mehr an deine Unschuld - zumindest machst du einem echt schwer dir irgendwas zu glauben. 

Wenn du wirklich nichts getan hast dann relax und warte ab und triff hier nicht aussagen mit denen du dich selbst ins völlig lächerliche ziehst.

 

Was haben meine Antworten die ich gebe BITTE damit zu tun ob ich an meiner SPERRUNG schuld bin ich RELAXE doch alles Gut und woran soll ich lügen du kennst mich nicht und meine Situation erst recht nicht, komm du in meine Lage HEUTE geht dein Spiel Morgen Top gelaunt einloggen und zack ACCOUNT GESPERRT einfach mal 10 Sekunden in meine Lage versetzen dann klappts auch zu wissen wieso man für was Bezahlt und ans Bein gepinkelt bekommt.....

 

F2P is mir doch so latte auch wenn da alle KLASSEN auf 45 wäre es geht ums  Prinzip.....

 

ICH ENTSCHULDIGE mich auch gerne bei denen die meine Lage nicht verstehen aber ich bin die Sorte Mensch wenn ich was nicht verstehe woran ich keine Schuld habe muss ich wissen wieso und kann nervig sein dafür habe ich damals in WoW bei den Affenjungs INC mehr wie erfolg in RAIDS gehabt mein PALA müsste man ja kennen durch mein DICKKOPF in 40er Raids damals ohne GUIDs MC BT SUNWELL in nur 2 bis 4  Tagen gecleart nicht alle zusammen sondern immer eine Inze der Ansturm auf nachfragen leute durch zu ziehen durch meine Nettigkeit und Hilfsbereitschaft war genau so der HAMMER  Lern mich einfach kennen im TS oder sonst wo und du bemerkst wie Ruhig ich sein kann aber mit Erfolg mein Spiel mache.

 

Also nochmal SORRY nicht Falsch verstehen mein Dickkopf kann manchmal sehr stressen aber als EX PG ist da manchmal noch eine leichte ARROGANZ drinne die nicht schön ist dafür Entschuldige ich mich NOCHMALS

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Cohen said:

@TE: Du bist aktuell mit einem 2. Account hier eingeloggt. Könntest Du bitte probieren, ob Du Dich mit dem gesperrten Account einloggen und hier schreiben kannst?

 

Falls das geht, ist Dein Account vielleicht garnicht gesperrt und dann könnte die Fehlermeldung in BnS tatsächlich auf irgendeinen Software-Konflikt hindeuten oder - und das war bei mir der Fall - vielleicht blockt Deine Windows-Firewall/die Firewall vom Virenscanner den BnS-Client nach dem letzten Update (hoffe, das hatte hier noch niemand geschrieben). Schalte die Firewall dann einfach mal ab und starte BnS als Administrator.

bei mir BLOCKT keine Software Irgendwas es ging einfach von heute auf Morgen nicht mehr und dafür ist keine andere SOFTWARE Verantwortlich aber danke dir Und nein ich kann mich mit meinem Premium nirgends Einloggen :( Noch nicht ne frage der Zeit ^^

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Jacksony said:

 

 hier habe ich das gelesen 

Danke dir aber hab ich was im Auge oder sehe ich da auch kein ADMIN der HILFT weil genau die es sind die es an den Support gerne mal weiter geben, wäre doch einfach mal ne schöne Sache das Gefühl zu haben uns Spielern als Foren Admin zu Helfen weil sie eben mehr wissen.

 

So Passiert das bei BLIZZARD ein Tipp der zu 100% Hilft geht von Spieler zu Spieler weiter und die Probleme und nachfragen werden weniger Mensch NCSOFT gibts seit hmm 1997 glaub ich und na ja was soll man sagen Support = 00000 wenn ich ein Vote Starten würde wie zufrieden ihr mit dem SUPPORT seit von 1 bis 6 da würde ich mit ne NOTE 5 bis 6 locker Gewinnen.....

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, ManueLSteineR said:

Was haben meine Antworten die ich gebe BITTE damit zu tun ob ich an meiner SPERRUNG schuld bin ich RELAXE doch alles Gut und woran soll ich lügen du kennst mich nicht und meine Situation erst recht nicht, komm du in meine Lage HEUTE geht dein Spiel Morgen Top gelaunt einloggen und zack ACCOUNT GESPERRT einfach mal 10 Sekunden in meine Lage versetzen dann klappts auch zu wissen wieso man für was Bezahlt und ans Bein gepinkelt bekommt.....

 

F2P is mir doch so latte auch wenn da alle KLASSEN auf 45 wäre es geht ums  Prinzip.....

 

ICH ENTSCHULDIGE mich auch gerne bei denen die meine Lage nicht verstehen aber ich bin die Sorte Mensch wenn ich was nicht verstehe woran ich keine Schuld habe muss ich wissen wieso und kann nervig sein dafür habe ich damals in WoW bei den Affenjungs INC mehr wie erfolg in RAIDS gehabt mein PALA müsste man ja kennen durch mein DICKKOPF in 40er Raids damals ohne GUIDs MC BT SUNWELL in nur 2 bis 4  Tagen gecleart nicht alle zusammen sondern immer eine Inze der Ansturm auf nachfragen leute durch zu ziehen durch meine Nettigkeit und Hilfsbereitschaft war genau so der HAMMER  Lern mich einfach kennen im TS oder sonst wo und du bemerkst wie Ruhig ich sein kann aber mit Erfolg mein Spiel mache.

 

Also nochmal SORRY nicht Falsch verstehen mein Dickkopf kann manchmal sehr stressen aber als EX PG ist da manchmal noch eine leichte ARROGANZ drinne die nicht schön ist dafür Entschuldige ich mich NOCHMALS

 

 

So wie du dich hier verhältst kann man schon einige Rückschlüsse ziehen. Sry aber das für dich alle anderen Schuld sind und du alles richtig machst, mehr muss ich glaube ich kaum sagen. Außerdem weißt du ja eh anscheind alles besser.

Du erwartest hier das man dich ernst nimmst, machst aber alles dafür das man genau das nicht tut.

 

Nur so als kleine Idee - vll haben sich einige Spieler gestört gefühlt von deinen alle 30-60 Sekunden Gildenwerbungen und dich gemeldet - wer weiß vll ist das System durch das Update etwas empfindlicher eingestellt und hat dich nach 10 Beschwerden automatisch gebannt.

 

Btw. Deine Texte sind reiner Augenkrebs - wie wäre es mal mit Satzzeichen und ohne diese ganzen Caps Begriffe. Ich habe echt das Gefühl mit nem 12 Jährigen zu schreiben. 

 

Edit: Als kleine Anmerkung - wen interessiert hier irgendwas mit WoW, deiner Argumentationskette kann ich leider nicht folgen. Und ja die Affenjungs INC kenne ich - ein haufen exzentrischer Flamer.... Jz wundert mich echt nix mehr

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Jacksony said:

noch mal ne sache, hast du WTFast genutzt oder dergleichen?

 

NEIN nix davon och Leute ich sagte doch am 26en ging alles bis auf den Abend gegen 21 uhr PC aus weil PvP nicht ginge immer kick auf CHAR Fenster dann PC aus am 27en so gegen 12 wo Wartungsarbeiten waren 1 mal EMAIL und PW Eingabe zack Fehler Code 3746

 

dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt.

 

und es wurde echt nicht noch vorher weils nicht ging Irgend welche Software Installiert einfach normal den PC aus nächsten Tag an und Zack SPERRUNG.

 

ich bin erst gar nicht zum Update Fenster gekommen was normal sein müsste, wäre das der Fall gewesen wäre ich ja durch die Wartungsarbeiten mit nem kleinen CRASH Fenster wieder raus geflogen. hab aber aus reiner Neugier geschaut Ach 27er Wartungsarbeiten könnte ja echt möglich sein das sogar der Loggin nicht geht nur eine Vermutung gewesen Loggte mich dann >>>>> https://login.ncsoft.com ein <<<<< danach war mir klar nene LOGGIN geht Spitze habs dann mit meinem F2P ACC versucht und kam ins Loggin mim ersten Versuch andere Mail anderes PW ich kenne all meine PWs.

 

Und siehe da nachem Update Fenster kommt ja B&S Logo man kommt ins LADESCREEN und fliegt durch Wartungsarbeiten weil Server DOWN sind mit nem kleinen CRASH Repport raus, könnte euch da auch sagen wieso haben sie im UPDATEFENSTER nicht stehen was gerade läuft Wartungsarbeiten bla bla ServerStatus und der CrashREPORT danach ne GRAUENHAFT wie sollen Neulinge bitte wissen was es bedeutet wie oft sehe ich diesen Screen 100erte male Posten und die Frage was ist das.

 

Bedankt euch bei NCSOFT für die Übersichtlichkeit ihr müsst immer schön ins Forum gucken sonst ist man immer DUMM und weiss leider nicht was geden nun ab Sorry ich besuche so gut wie nie Foren das ist kein Witz. Ich Zocke mach mein ding und bei Wartungen schaue ich gerne mal im Twitch rum und Lese was sich so bei Blade & Soul tut.....

 

Sorry für den Roman hab eben langeweille ^^ bin mal eine Rauchen 10 min wieder da ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Leute jetzt ist mal langsam gut, es wurde alles mögliche genannt was in der Macht von Spielern steht.

Hier ist der Bereich Spieler helfen Spieler.

 

@ManueLSteineR

Gedulde dich bis morgen gegen 16 Uhr, sollte da noch immer keine Antwort da sein dann lass deinen Frust bitte wo anderst aus oder warte weiter.

Irgendwann wirst du schon eine Antwort bekommen.

 

Langsam stört es wirklich das hier noch immer weiter diskutiert wird obwohl alles wichtige genannt wurde, mehr als warten kann man da nicht.

Habe ja vor einer weile Bronn, der bei NCSoft tätig ist, auf diesen Thread aufmerksam gemacht, sobald er es lesen sollte wird sich mit sicherheit etwas tun.

 

Gruß

Toahno

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Ryed said:

 

So wie du dich hier verhältst kann man schon einige Rückschlüsse ziehen. Sry aber das für dich alle anderen Schuld sind und du alles richtig machst, mehr muss ich glaube ich kaum sagen. Außerdem weißt du ja eh anscheind alles besser.

Du erwartest hier das man dich ernst nimmst, machst aber alles dafür das man genau das nicht tut.

 

Nur so als kleine Idee - vll haben sich einige Spieler gestört gefühlt von deinen alle 30-60 Sekunden Gildenwerbungen und dich gemeldet - wer weiß vll ist das System durch das Update etwas empfindlicher eingestellt und hat dich nach 10 Beschwerden automatisch gebannt.

 

Btw. Deine Texte sind reiner Augenkrebs - wie wäre es mal mit Satzzeichen und ohne diese ganzen Caps Begriffe. Ich habe echt das Gefühl mit nem 12 Jährigen zu schreiben. 

 

Edit: Als kleine Anmerkung - wen interessiert hier irgendwas mit WoW, deiner Argumentationskette kann ich leider nicht folgen. Und ja die Affenjungs INC kenne ich - ein haufen exzentrischer Flamer.... Jz wundert mich echt nix mehr

NaNaNa nich alle Flamer ^^ manche schon stimmt, ich hatte Jahre mein RAID aber wie ich auch mal sagte 2011 wars das LEGION das kommt wird auch nich besser Früher war alles Besser sage ich immer, und ich Flame weder heule ich rum oder WEISS ALLES BESSER. Wieso ich ne Sperre habe  weiss ich nicht aber was alleine nur ich und meine Frau wissen sie war dabei weil ich ihr was zeigen wollte, ist PC AN B&S Starten MAIL und PW rein ZACK SPERRE und ich weiss auch das meine KLAN posts nicht daran schuld waren du kannst nämlich unter KLAN Einstellungen 60 sek Timer an machen der Automatisch deine KLAN Werbung Postet und es ist kein SPERRUNGS GRUND wenn man ich sag mal alle 5 oder 10 sek eine Klan Werbung kommt.

 

bevor SPERRE erst mal Abmahnung und ich weiss was ich wie wann Posten darf, ist doch nicht schlimm wenn man Ahnung hat oder darf man das nicht ist man da echt einer der Alles besser weiss in deinen Augen ?????

 

Was ich weiss ist ich wurde noch nie in einem SPIEL GEBANNT die aussagen wenn ich mir dein Schreiben Antue glaube ich das nicht ich bitte dich ich rede doch Sachlich oder nicht manche Texte zu Lang arrgg soRRy Langeweille.....

Link to comment
Share on other sites

Am besten fährst einfach mal ein wenig runter und wartest ab. Es ist immer noch ein Spiel und wenn dir 40€ so wichtig sind, ruf bei deiner Bank an oder geh Persönlich vorbei und hole sie dir wieder - verwende sie bei einem anderen Account.

 

Wie du bestimmt mitbekommen hast, gibt es Ingame etc gerade einige Probleme (Bots, Goldseller usw.) da ist es doch verständlich das sich nicht jetzt und sofort jemand um dein Ticket kümmern kann. Tickets werden nach der Reihe bearbeitet und nicht nach Problematik sortiert. Da würden manche Jahre warten.

Link to comment
Share on other sites

Just now, TnO said:

Am besten fährst einfach mal ein wenig runter und wartest ab. Es ist immer noch ein Spiel und wenn dir 40€ so wichtig sind, ruf bei deiner Bank an oder geh Persönlich vorbei und hole sie dir wieder - verwende sie bei einem anderen Account.

 

Wie du bestimmt mitbekommen hast, gibt es Ingame etc gerade einige Probleme (Bots, Goldseller usw.) da ist es doch verständlich das sich nicht jetzt und sofort jemand um dein Ticket kümmern kann. Tickets werden nach der Reihe bearbeitet und nicht nach Problematik sortiert. Da würden manche Jahre warten.

Sorry aber das Meisterpacket kostete 115 Glaube ich und das ganze auf nen anderen ACC wechseln sowie nochmal meine Klassen auf 45 hauen auch da steckt Arbeit drin aber tja erst mal in meine Lage kommen dann versteht man mich ^^

Link to comment
Share on other sites

Nö, selbst wenn man in deiner (angeblichen - ich nehme dir das Unschuldslamm weiterhin nicht ab) Lage ist, versteht man dich nicht. Könnte an dem katastrophalen Satzbau liegen ;) Wenn du so mit dem Support schreibst, wundere ich mich nicht, dass die auch länger zum Antworten brauchen. Mehr als ein "Was? Ich verstehe Sie nicht. Schildern Sie uns das Problem bitte erneut." wollen die vermutlich schon schreiben. Vermutlich ist bei NCSoft gerade wegen deiner Mail eine Krisensitzung und sie entscheiden über die nächsten Schritte und klappern diverse Dolmetscher ab.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Ganer said:

Nö, selbst wenn man in deiner (angeblichen - ich nehme dir das Unschuldslamm weiterhin nicht ab) Lage ist, versteht man dich nicht. Könnte an dem katastrophalen Satzbau liegen ;) Wenn du so mit dem Support schreibst, wundere ich mich nicht, dass die auch länger zum Antworten brauchen. Mehr als ein "Was? Ich verstehe Sie nicht. Schildern Sie uns das Problem bitte erneut." wollen die vermutlich schon schreiben. Vermutlich ist bei NCSoft gerade wegen deiner Mail eine Krisensitzung und sie entscheiden über die nächsten Schritte und klappern diverse Dolmetscher ab.

Ja das passt doch aber du ich brauch nur ein Deutschen Dolmetscher nicht mehr, mein Ticket ist Sachlich und Legendär 

 

Mein Account ist seit Heute den 27en so gegen 12 Uhr bei meiner EMAIL und Password Eingabe Gesperrt könnt ihr Bitte schauen was da los ist Danke.

Link to comment
Share on other sites

Du hast vermutlich bei der Einreichung des Tickets eine andere EMail Adresse angegeben als im Account um den es geht hinterlegt ist. Somit wissen die nicht, ob du auch der bist dem der Account tatsächlich gehört. Schätze du musst da anrufen!

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Caiytani said:

Du hast vermutlich bei der Einreichung des Tickets eine andere EMail Adresse angegeben als im Account um den es geht hinterlegt ist. Somit wissen die nicht, ob du auch der bist dem der Account tatsächlich gehört. Schätze du musst da anrufen!

na ja bin lange wach Hirn wahr wohl im schlaf und so ^^ habs nun Resetet und über mein PREMIUM MAIL der auch betroffen ist eine MAIL an ihn geschrieben das er weiss das ich das bin mit Ticket nummer ^^ nun heisst es wieder warten

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kundendienst said:

Hallo ManueLSteineR!

Nach Prüfung deines Accounts kann ich dir bestätigen, dass es sich bei dem Bann nicht um einen Fehler handelt.

Leider wurde bei dir ein Verstoß gegen unsere AGB im Bezug auf das sogenannte Real Money Trading (RMT) festgestellt.

In der Nacht kam es dazu, dass mit deinem Account Werbung für eine der o. g. RMT-Seiten verfasst wurde.

 

Um die Details zu erfahren bitte ich dich jedoch darum, weiterhin das offene Support-Ticket zu nutzen, nur so kann sichergestellt werden, dass dein Account wieder freigeschaltet wird. Anweisungen um deine Identität zu bestätigen erfolgen dort.

 

Mit freundlichem Gruß

Torben Meyer

-Kundendienst

Das kann nicht sein das mit meinem Namen GOLD Werbung gemacht worden ist  wie kommen die GOLD SELLER an meine PW oder wie haben sie mein PIN umgangen das ist nicht wahr das wird hier einfach nur schön geredet das ist mir in den ganzen Jahren nicht Passiert und wird es auch nicht Entschuldige das ich diese Behauptung sage aber, manche haben recht gegen euch kommt man wie gegen Ärzte nicht an SOLL heissen ihr habt nie oder keine schuld damit komme ich klar und muss dazu nix mehr zu Schreiben

Link to comment
Share on other sites

Lass dich doch nicht von dem Trollen.
Kein Mitarbeiter würde sowas im offentlichen Forum rausposaunen solange ihm sein Job lieb ist. Datenschutz usw..
Da hat sich jemand ne menge mühe gemacht dich zu trollen.
Ruhig bleiben

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Kundendienst said:

Hallo ManueLSteineR!

Nach Prüfung deines Accounts kann ich dir bestätigen, dass es sich bei dem Bann nicht um einen Fehler handelt.

Leider wurde bei dir ein Verstoß gegen unsere AGB im Bezug auf das sogenannte Real Money Trading (RMT) festgestellt.

In der Nacht kam es dazu, dass mit deinem Account Werbung für eine der o. g. RMT-Seiten verfasst wurde.

 

Um die Details zu erfahren bitte ich dich jedoch darum, weiterhin das offene Support-Ticket zu nutzen, nur so kann sichergestellt werden, dass dein Account wieder freigeschaltet wird. Anweisungen um deine Identität zu bestätigen erfolgen dort.

 

Mit freundlichem Gruß

Torben Meyer

-Kundendienst

 

OMG KÖSTLICH! 10/10 HAHA

und so dumm wie er ist, glaubt er das halt wirklich .... dachte schon in Aion war die Community dumm.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...