Jump to content

BNS CRASH REPORT


Recommended Posts

Bitte helft mir, seid dem die server down waren für das Update bekomme ich dauerhaft den bns crash report selbst jetzt, wenn ich das spiel starte kommt das titelbild ncsoft und darauf kommt dann der error.

Ich habe irgend ein problem mit dem Game Guard ordner ich muss den jedes mal löschen damit er das spiel wieder startet und dann kommt der gleiche error.

dann kommt die Fehler meldung. Beim Spielclient ist ein Fehler aufgetreten. Der Spielclient wurde geschlossen (4049)

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, DanielJack said:

Taskmanager --> Prozess --> den client schließen

Beim nächsten Starten sollte der Fehler nicht mehr kommen,

 

Wegen dem Crash Report. Benutzt du Razer Synapse?

Falls ja müsstest du glaub ich die Dienste wieder starten bzw. aktivieren

 

Ich hab wie Sykara das gleiche Problem.

Alle möglichen Tipps hab ich bereits probiert und nichts hat funktioniert.
Razer Synapse hab ich geschlossen und alle Komponenten über den Task Manager geschlossen.

Hab auch schon probiert den GameGuard zu löschen aber auch das hat nichts gebracht.

 

Mittlerweile weiß ich nicht mehr woran es liegen kann.
All die Tage zuvor konnte ich mich problemlos einloggen aber seit dem Update heute komm ich nicht mehr weiter als bis zum NCSOFT Logo.

 

Edit : Hab aber mittlerweile mitbekommen das wir da keine Einzelfälle sind. Im englischen Forum haben einige User das gleiche Problem.

Edited by SxyDez
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr die Razer-Dienst wieder aktiviert? Vorher musste man die ja deaktivieren damit das Spiel funktioniert, seit dem Update müssen die aber wieder AKTIVIERT werden sonst geht gar nichts. Warum auch immer. Also Dienste neu starten und schauen obs dann läuft. Und denkt dran die wieder so einzustellen dass die nicht nur jetzt aktiviert sind sondern generell wieder starten bei System-Start.

 

Razer Synapse hatte übrigens bei mir mit keinem der Probleme bisher was zu tun. Da wars egal obs an war oder nicht. Das was die Probleme machte ist der Chroma-Service (und noch ein anderer, den habe ich derzeit aber weiter deaktiviert gelassen). Den musste man zuerst deaktivieren und nun eben wieder aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

bei mir auch ... sobald ich eingeloggt bin reset des Computers ...

 

wobei ich das mal differenzieren muss .. nachdem die server wieder up kamen wurde ein update von 145 MB installiert . Dieses lief ohne jegliche Probleme ... dann bin ich off gegangen.

 

nun bin ich in der nacht nochmal rein und musste feststellen das wieder ein patch von 45 MB geladen worden ist ... und seitdem geht nichts mehr ! bekomme sofort Absturz nachdem ich drinne bin ... habe auch kein Asus Board oder aber Razor ...

 

Muss definitiv mit dem neuen Patch zu tun haben ...

Edited by Heilera
Link to comment
Share on other sites

Hi

also im Englischen Forum ist eine Lösung also bei mir ging es danach zumindest.

- Öffne Dokumente/BnS/NCWEST

- Rechtsklick "ClientConfiguration" Bearbeiten

- Such nach <option name='use-chroma-keyboard' value='y'/>

- änder das "y" auf "n"

- Speichern

 

bei mir hat das geholfen.

Hoffe konnte4 einigen helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Na ja was man hier so Lesen muss UPDATE kommt und bei vielen geht nix wegen einem Razor Programm und GAMEQUARD von NCSOFT Abstürze schlimm schlimm aber macht euch nix draus seit 27en JAN also Patch TAG wurde mein ACC Gesperrt und ich gebe mein PW immer richtig ein bisher Laufen meine Tickets und bekomme keine Hilfe sowie Antwort

Link to comment
Share on other sites

Habe seit der gestrigen Wartungsarbeit das selbe Problem nachdem ich das Update gemacht hatte, kann das Spiel normal starten aber sobald das NCSoft Logo komm ist es vorbei und ich bekomme einen Crash Report und das wars. Habe auch schon deswegen gestern dem Support geschrieben aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen und seit ich geschrieben habe sind nun schon 22 Stunden um. Habe auch schon einige Sachen ausprobiert die hier im Forum überall stehen, hat leider aber nichts gebracht. Es wäre ja nicht schlecht wenn sich hier im Forum wegen diesem Crash Report ein Supporter mal der Sache annehmen würde um uns nicht im Dunkeln stehen zu lassen. Hatte noch nie so Probleme mit einem MMO wie mit Blade & Soul das ist echt schlimm ds es so Probleme gibt. Bin echt auch schon am verzweifeln, weil ich nicht weiter weis was ich noch machen soll wegen des Crashs. Vor den Wartungsarbeiten konnte ich normal spielen ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Habe nun vom Support eine Antwort erhalten, sie haben folgendes mir geschrieben:

 

Hallo Arukin,

vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team.

Das von dir beschriebene Problem könnte mit Dateizugriffsberechtigungen zusammenhängen. Wir würden dich gerne bitten, die Anwendung durch folgende Schritte auszuführen:
 

1.Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wähle „Als Administrator ausführen“ aus.
 

Dies wird die Anwendung einmalig als Administrator ausführen. Sollte das dein Problem lösen, kannst du das als permanente Lösung einstellen, indem du folgende Anweisungen befolgst. Damit wird die Verknüpfung immer unter der Option „als Administrator ausführen“ ausgeführt.
 

1.Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wähle „Eigenschaften“ aus.

2.Klicke auf den Datenreiter „Kompatibilität“.

3.Setze einen Haken bei „Programm als Administrator ausführen“.
 

Wenn das Problem weiterhin besteht, mache bitte folgendes und stelle sicher, dass du den alten Launcher und alle dazugehörigen Dateien vollständig von deinem System deinstalliert/entfernt hast!

Eine mögliche Lösung für dein Problem besteht darin, den NCSoft-Launcher zu deinstallieren und die folgenden Schritte durchzugehen, um den Launcher neu zu installieren.
 

1.Du kannst den NCSOFT-Spiele-Launcher neu installieren, indem du das Installationsprogramm über den angegebenen Link herunterlädst und auf deinem Desktop speicherst: http://www.bladeandsoul.com/en/news/launch-guide/

2.Klicke mit der rechten Maustaste auf nc-launchersetup.exe und wähle Als Administrator ausführen aus.

3.Folge den Anweisungen, um das Programm zu installieren.
 

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, musst du unten stehendes machen:

Zu Beginn würden wir gerne einiges über deine Hardware und Treiber erfahren, damit wir wissen, in welcher Umgebung das Spiel bei dir läuft. Wir benutzen dazu den Windows-Befehl „DxDiag“. Mache Folgendes:
 

1.Klicke auf „Start“.

2.Gib „DxDiag“ (ohne Anführungszeichen) in das Suchfeld ein.

3.Drücke die Eingabetaste.

4.Wenn das Fenster für „Dxdiag“ geöffnet wird, klicke auf den Button „64-Bit-Version von DxDiag“.

5.Klicke nach dem Ausführen auf „Alle Informationen speichern“. Speichere die Datei auf deinem Desktop.
 

Als Nächstes solltest du deine laufenden Prozesse überprüfen, und zwar mit dem Programm HiJackThis:
 

1.Lade HiJackThis über folgenden Link herunter und starte es:
 

http://sourceforge.net/projects/hjt/
 

1.Klicke auf „Do a system scan and save a logfile“.

2.Nach Abschluss des Scans wird eine Textdatei in Notepad geöffnet. Speichere sie auf deinem Desktop.

Hänge danach bitte beide Dateien an deine Antwort an.

 

 

Nur hat das bei mir nichts gebracht, bekomme immer noch Crash Report.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
×
×
  • Create New...