Jump to content
Forums

kick beim character wechsel

Recommended Posts

Hey Leute vilt kann mir einer helfen. Heute habe ich zum ersten mal Probleme . Und zwar ist es so wenn ich meinen Character wechseln will bekomme ich den fehler (200) (133, iwas) und werd aus den Spiel geschmissen .. bis jetzt ging alles kann mir wer helfen was da los is... es nervt das ich da jedesmal raus segel

Ja, selbes Problem auch bei mir und allen Klan-Mitgliedern seit gestern Abend. Jeder von uns wird beim Versuch den Charakter zu wechseln erst einmal aus dem Spiel gekickt :(

Dazu haben wir seit gestern Abend längere Wartezeiten nach Eingabe der Pin. Es dauert ungefähr 5-10 Minuten bis die AGBs endlich erschienen.

Vorher liefen sowohl der Charakterwechsel als auch der Login problemlos und ohne lange Wartezeiten. Scheint wohl massiv Performance-Probleme beim Login-Server zu geben :(

Hat ich heute auch einmal den Fehler, also das ich bei Charakterwechsel raus geflogen bin.

AGB dauert gerade auch lange, bin schon ca. fünfzehn Minuten am warten.

Die beiden Fehler hatte ich die ganze zeit nicht.

Neuer Patch neues Glück .-) ich wechsel den Charakter schon nicht mehr.

Wir haben heute Abend im Klan festgestellt, dass es abhängig von der Uhrzeit ist. In der Primetime zwischen 19:00 und 22:00 Uhr sind wir immer beim Charakterwechsel geflogen und hatten auch lange Ladezeiten nach der PIN-Eingabe. Nach 22:00 Uhr lief es wieder wie geschmiert. Niemand ist beim Charakterwechel mehr geflogen und lange Ladezeiten.

Ich tippe wie gesagt auf mangelnde Performance der Server zur Primetime. Ob das besser wird kann nur NCSoft beantworten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...