Jump to content

Spielstürzt ab seit letztem Update


Recommended Posts

ich habe ein Problem, und zwar stürzt mein Spiel dauernd ab. Bisher konnte man dies ja ganz einfach durch die Deaktivierung der Razer Programme lösen. Nun geht das bei mir aber nicht mehr. Wenn ich die Razer Programme ausstelle, stürzt das Spiel schon im ersten Ladebildschirm vor dem eingeben des Sicherheitscodes ab. Nach der Aktivierung der Programme funktioniert es wieder ca.20-30min.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfF 

Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem momentan Razor Dienste wieder deaktiviert, stürze trotzdem ab. Erst nach dem Update musste ich sie wieder aktivieren sonst kamm ich nicht rein, dann war ich ne Weile drinn bin abgestürzt ständig. Jetzt habe ich sie deaktiviert, bin zwar etwas lämger drin aber fliege trotzdem immer wieder raus. Langsam nervt es.

Link to comment
Share on other sites

bei mir auch ... sobald ich eingeloggt bin reset des Computers ...

 

wobei ich das mal differenzieren muss .. nachdem die server wieder up kamen wurde ein update von 145 MB installiert . Dieses lief ohne jegliche Probleme ... dann bin ich off gegangen.

 

nun bin ich in der nacht nochmal rein und musste feststellen das wieder ein patch von 45 MB geladen worden ist ... und seitdem geht nichts mehr ! bekomme sofort Absturz nachdem ich drinne bin ... habe auch kein Asus Board oder aber Razor ...

 

Muss definitiv mit dem neuen Patch zu tun haben ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...