Jump to content
Forums

Stein der Verwandlung der Viridian küste


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich bin z.Z. lvl 27 und im zweiten großen Gebiet. Wie komme ich nun im Nachhinein noch an den im Topic genannten Gegenstand heran?

Bekommt man diese Steine in Dailys aus dem ersten Gebiet? Und wie komme ich überhaupt wieder zurück in's Startgebiet? Gibt es da iwo

einen Teleporter?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

 

Gruß

Storm

Link to comment
Share on other sites

Die Steine der verwandlung bekommt man mit einer Kombination aus 3 Berufen.

Herstellen kann ihn der Wärter der Seelen, ich glaub so heißt der der der auch die baguas herstellt.
dazu braucht man 
1Gift der Viridianküste
1 Selikat der Viridianküste
1 Hochwertigen einfachen veredler.

Gift und Silikat kann man so sammeln für den Veredler braucht man erstmal einen normalen einfachen veredler. den stellt man mit dem Beruf Magische Pötte her
Material ist wieder 1 Gift der Viridianküste und 10 Teichton, den gibts bei dem Beruf "Grüner Daumen" man stellt 5 veredler her.

So Daraus kann man ,  auch wieder bei Magische Pötte, Hochwertigen einfachen veredler herstellen. man braucht dafür die 5 einfachen die man bereits hat und 5 Silikat und 1 saft der Yugan Magnolie, das bekommt man beim sammel beruf die Holzfäller.

Einziges Problem ist das Silikat. ich versuche es zu sammeln aber es existiert faktisch keines mehr. alles leer gefarmt. ich bezweifel langsahm das, dass zeug noch nachspawnt. Ja ich weis, die vermutiung ist sehr paranoid, aber es ist nichtmehr zu finden. ich habe 4, man braucht insgesammt 6 für den Verwandlungsstein, und zum glück stellt man bei dem vorgang direkt 5 her. aber erstmal an das Silikat kommen ...



 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...