Jump to content

Spiel lässt mich nicht weiter

Recommended Posts

Bei mir erscheinen die AGBs nach ca 5minuten wartezeit auch so (denn auf den NC launcher zu klicken hilft bei mir nicht), nur habe ich das Problem das sich das spiel immer nachdem ich mich auf einem server einloggen will und die wartezeit hinter mich gebracht habe sich das game selbst schließt oder ich vom server disconnected werde

Mir das nicht böse nehmen. Aber wäre das mit der AGB am Anfang nicht jedes mal. Würde man auch direkt zur Lobby kommen. Das nervt echt das ich der schon xxMal auf Akzeptieren geklickt habe. Die AGB immer wieder Akzeptieren soll. Es reich einmal und nicht bei jeden Start von dem Spiel. Kaum jemand intressiert so wirklich was drin steht. Man will doch nur sein Spaß im Spiel haben. O__O

Sind in EU und nich in Asien wo es so ein AGB Warn gibt. Also bitte mach es so das wenn man klick dieses auch gespeichert wird und man direkt weiter kann.
Dann wäre es "Launcer starten/PW Eingeben/OK klicken/ Spiel Starten klicken/Pin eingabe/Lobby.  xD Man tut so schon etwas zu viel. Wozu dann immer die AGB die ein das lade zur Lobby beschwert.

Ok nun hab ich einige bestimmt beleidigt. Darum sry..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...