Jump to content

Vorschlag: Forum-Profil editieren


needAname

Recommended Posts

Hallo allerseits. 

Ich bin noch relativ neu hier und durchstreife schon eifrig all die Threads hier, um mich auf dem Laufenden zu halten und zu informieren.

Aber eines stört mich trotz des ansonsten schön gestalteten Forums dann doch:

Man kann ja absolut gar nix in seinem Profil ein- oder umstellen!

 

Das ist mir auf Dauer dann doch recht monoton, immer dieselben Profilbilder zu sehen, dementsprechend schlage ich an dieser Stelle einfach eine erweitertes Personalisieren des Forum-Accounts vor:

- Erstellen eigener Profilbilder

- Erstellen eigener Signaturen

- Ein Ranking-System (je mehr Posts, desto 'höher' aká Neuling, Kenner, Veteran, etc.)

- Eine kleine Rubrik, in der man sich selber vorstellen kann

- Eventuell noch eine Rubrik für InGame-Informationen (Charname, Server, Klan, etc)

- Ein Gästebuch

 

Natürlich berücksichtige ich auch, dass hier alles noch recht frisch und neu ist, von daher ist es natürlich gut möglich, dass all diese Optionen früher oder später hinzugefügt werden, ich wollte es dennoch einmal ansprechen ^^

 

PS: Ich würde überdies auch noch vorschlagen, eine Thread-Abteilung für Vorschläge einzurichten; ansonsten ist die Allgemeine Diskussion hier ja ziemlich überfüllt auf Dauer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...