Jump to content

Spiel startet nicht nach Update(4049)


Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich hatte seit der Installation des Spiels genauso Probleme, ich hab dann nach langer Suche ein Fix gefunden.

 

Bei mir lag es an der MSI Gaming APP , diese scheint von NGUARD nicht toleriert zu werden , nach Schließen der app geht alles Tadellos und einwandfrei Reproduzierbar.

 

Ist die app an -> =( , ist die app aus -> =)!

 

Probiert selbst mal rum welche App bzw welches Programm dafür sorgt.

 

So far

 

Fuscino@Windweide

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Fuscino said:

Moin Moin,

 

ich hatte seit der Installation des Spiels genauso Probleme, ich hab dann nach langer Suche ein Fix gefunden.

 

Bei mir lag es an der MSI Gaming APP , diese scheint von NGUARD nicht toleriert zu werden , nach Schließen der app geht alles Tadellos und einwandfrei Reproduzierbar.

 

Ist die app an -> =( , ist die app aus -> =)!

 

Probiert selbst mal rum welche App bzw welches Programm dafür sorgt.

 

So far

 

Fuscino@Windweide

Hab Razer und MSI ausgeschaltet, sowie alles andere, was nicht wichtig ist und es läuft trotzdem nicht... es ist wirklich frustrierend, dass ich nach jedem Update erstmal nach irgendwelchen Lösungen suchen muss, weil das Spiel nicht funktioniert >.<

Link to comment
Share on other sites

Hey ich habe das selbe Problem vor dem patch ging es nicht wegen den Razer Diensten. Dieses Problem konnte ich Lösen jetz kam das Miniupdate und nun stürzt das Spiel

beim erscheinen des NCSOFT Logos ab.

 

Es wäre schön wenn sich auch mal ein Offizieller hier im Thread meldet damit man was das wir gehört und wir eventuell auch mal Unterstützung bekommen. Ich habe ein extra

Premium Membershift gekauft und das ist jetz für den Arsch finde ich wirklich Blöd von NCSOFT.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Habe irgendwo gelesen dass man im Task-manager die svchost.exe prozesse bei Details löschen soll.

habe ich gemacht woraufhin sich allerdings mein Laptop neugestartet hat ?!

Aufjedenfall geht es bei mir jetz wieder, ob das nun an den prozessen oder am Neustart liegt kann ich nicht sicher sagen :D

Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein Tipp an die Razer Nutzer , vielen dank Zukiio^^

 

"Nah nah nah.

Du musst..

Windows taste + R

dann auf dienste..

Dann alle Microfot dienste ausbleden.. und dann auf alles deaktivieren

BIS AUF ! Razer Synapse !!!

Dann starte dein Computer neu !

bei mir hat es funktioniert..

Also konnte schon den PIN eingeben aber bin noch beim Drachen.."

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, karismo said:

Hi,

 

Habe irgendwo gelesen dass man im Task-manager die svchost.exe prozesse bei Details löschen soll.

habe ich gemacht woraufhin sich allerdings mein Laptop neugestartet hat ?!

Aufjedenfall geht es bei mir jetz wieder, ob das nun an den prozessen oder am Neustart liegt kann ich nicht sicher sagen :D

Danke, hat funktioniert, nun hab ich das nächste Problem... ich kann meinen PIN eingeben und dann passiert nicht mehr... das Spiel macht mich fertig :s

 

EDIT: Ok, nach ca 5 Minuten kamen dann die AGB's und nun bin ich drin, mal schauen wie lange ^^ DANKE an alle Hilfen :*

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Trickydarter said:

Hey ich habe das selbe Problem vor dem patch ging es nicht wegen den Razer Diensten. Dieses Problem konnte ich Lösen jetz kam das Miniupdate und nun stürzt das Spiel

beim erscheinen des NCSOFT Logos ab.

Genau das habe ich auch. Vorher dutzende Probleme die dann durch Abschalten der Razer-Dienste behoben wurden. Da liefs Spiel dann. Seit dem Update heute geht aber gar nichts mehr. Spiel läft, NCsoft-Logo kommt, Absturz.

Reichlich frustrierend das Ganze. Kann doch nicht sein dass immer neue Probleme auftauchen. Sollte echt mal gefixt werden.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Haruane said:

Genau das habe ich auch. Vorher dutzende Probleme die dann durch Abschalten der Razer-Dienste behoben wurden. Da liefs Spiel dann. Seit dem Update heute geht aber gar nichts mehr. Spiel läft, NCsoft-Logo kommt, Absturz.

Reichlich frustrierend das Ganze. Kann doch nicht sein dass immer neue Probleme auftauchen. Sollte echt mal gefixt werden.

 

Ich hab mittlerweile gesehen das es vielen Leute so geht ( auch im englischen Forum). Das Problem hab ich leider zur Zeit auch. Hab auch mitterlweile alles mögliche versucht hat aber bis dato nichts gebracht...

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir nach PIN Eingabe laaaaaaaaaaaannnnnngggeeeee nichts.... Ich glaub ich geh mal ne runde Shugo... *hust*

 

EDIT: So wie es aussieht, ist es wirklich der Login-Server, der am rumspacken ist oder es sind zu viele Spieler gleichzeitig am einloggen (Bots, Spammer, etc.). Aufjedenfall bin ich jetzt nach ca 15 min endlich im Spiel drin. xDDD Für alle die nach PIN Eingabe nur den Drachen sehen: einfach Geduld und abwarten! Dauert mindestens 4-5 min.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend gibt es ja unterschiedliche Probleme. Bei manchen spinnt einfach nur die PIN-Eingabe bzw, das danach, aber bei anderen (wie bei mir) crasht das Spiel halt komplett BEVOR es überhaupt zu der PIN-Eingabe kommt. Sehr ärgerlich zumal man da ja auch durch einfaches Abwarten rein gar nichts dran ändern kann. Und irgendwie glaube ich nicht so recht daran dass es einen Hotfix oder irgendwas geben wird der das Problem behebt.

Interessanterweise ist der PC meines Mannes identisch mit meinem, abgesehen davon dass er keine Razer-Maus hat (aber Razer ist ja bei mir abgeschaltet, glaube nicht dass es daran wieder liegt). Aber bei ihm läuft das Spiel. Bei mir nicht.

 

EDIT:

Quote

If you disabled the razer chroma service, re enable it. I had this issue too, this fixed it.

Aus dem englischen Teil. Ich werds mal testen. Bei manchen funktionierts wohl, bei anderen nicht. Mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch ein paar Fragen,

 

1.Haben/Habt die/Ihr anderen auch alle Win 10 oder eine andere Version, denn ich habe mir überlegt vllt könnte es an Win 10 liegen ? 
2.Ich komme bis in den NCSoft Bildschirm danach Black und schmiert ab Wieso ? 
3.Wieso kommt keine richtiger Support hier her und hilft ?

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir funktionierte es wieder als ich den Chroma-Service wieder aktiviert habe.

Ich hab Windows 7.

(Inzwischen ist das Spiel so nochmal abgeschmiert, aber das kann ja auch woanders dran liegen. War ein Lag und dann Absturz.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...