Jump to content
Forums

GTX Grafik Karte wie optimieren?


Recommended Posts

Hallo bin gerade bei GeForce Experience am verzweifeln weil ich es nicht schaffe B&S zu optimieren.

 

steht andauernd :

 

  • Es können nicht alle aktuellen Eintstellungen abgerufen werden. Versuchen Sie, das Spiel neu zu starten oder ändern sie zunächst nur die Eintstellungen im Spiel.

     

wobei ich das spiel komplett deinstalliert habe und neu installiert habe trotz allen versuchen geht das nicht.

 

Wenn ich versuche das spiel mit dem Grafiktreiber zu öffnen geht das ebenfalls nicht.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja mit Antworten helfen , weil wenn ich versuche via GeForce das Spiel zu öffen kommt die Koreanische Homepage von Blade and Soul ... :D

 

Grüße 

 

 

Link to comment
Share on other sites

GeForce Experience kannst so oft versuchen wie du möchtest es wird nix ändern das, dass spiel im DX9 modus läuft

Max einstellungen im spiel und fertig da GeForce Experience nix anderes macht als die config datei vom spiel anpassen.

wenn dann müsstest nen filter drüber setzen wie z.b SweetFX dieser bringt atm auch nicht viel ausser Bloom und HDR

was nix weiter ist ausser Tiefenschärfe. Soweit ich weis wollten mal die entwickler irgendwann DX11 einbringen aber das

steht denk ich in den sternen die müssen erstmal mit den aktuellen problemen klar kommen bevor sie die Grafik Api und

Texturen bearbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...