Jump to content

SpielClient Fehler


Recommended Posts

Hi,

Nachdem ich gerade im Spiel drin war ist es abgestürzt und jetzt kommt jedes mal wenn ich es öffnen möchte, eine Fehlermeldung in der steht ,,es ist ein SpielClient Fehler aufgetreten. SpielClient wird geschlossen''. Ich hab es nun schon zig mal neu gestartet, aber es kommt immer wieder . Was kann ich dagegen machen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe problem.

Sobald ich auf "Spiel Starten" klicke öffnet sich das Siegel mit dem Drachen und dann kommt der Screen wo "NCSOFT" steht und halt das logo dann habe ich einen Blackscreen und dann schließt sich es.
Dann ist da wieder meine Hassmeldung...
Crashreport bla bla bla

Gestern konnte ich noch problemlos speieln bis 1 Uhr und dann habe ich es gepatch seit dem funkt es nicht mehr...

Please Help me..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...