Jump to content

Stempelbrett fail

Narkol

Recommended Posts

Hallo,

das Stempelbrett ist wirklich ein witz.. ich bin nun durch und die nächsten 14 tage habe ich nun kein Stempelbrett mehr? Das ist doch wirklich ein witz.. das ja auch ein Premium vorteild er wieder wie der EXP Buff auf 45 useless wird.

Noch jemand der sich ähnlich verallbert vorkommt?

Das haben sie geändert, weil so viel rumgeheult wurde, dass man ja quasi gezwungen ist jeden tag 5 mal einzuloggen um das maximum rauszuholen.

Ich mein, ich finds nicht gut, aber das ist halt deren Antwort. So bist du nicht gezwungen so oft einzuloggen. Vielleicht ist es jetzt nur am Anfang so, wegen dem Kostüm.

Meine Güte, entschuldigung, aber könntet ihr bitte aufhören, wegen allem immer nur zu meckern und zu jammern?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es dieses Feature ÜBERHAUPT gibt! Gratis-Belohnungen nur für's Einloggen. Und ihr wollt noch mehr?

Klar, ich kann verstehen, dass das Warten für einige jetzt irgendwie doof ist, andererseits gibt's auch Spieler, die noch nicht so weit wie ihr seid.

Ich für meinen Teil bin gerade mal bei rund 25, und ich darf als Premiummitglied 3 Mal drehen. Hat halt nicht jeder soviel Zeit und Gelegenheit zum Zocken, gell?

Ich würde euch raten, solche Sachen einfach als Vorschlag hier im Forum vorzustellen, anstatt zu sagen, wie doof und kacke alles wieder mal ist. Kann man auf Dauer echt nicht mehr lesen.

Es geht darum, dass es in der Beta wieder von vorne losgin wenn man durch war.

Doch dann ging das geheule los. Eine Seite hat sich beschwert, dass man für 5x drehen viel zu viel Zeit aufwenden müsste um den Bonus durch Premium ausnützen zu können.

Die f2p Seite hat rumgeheult, dass die 2 extra Spins ein viel zu großer Vorteil wären.

Das ist das Ergebnis, das ganze mimimi das viele veranstaltet haben wegen dem Daily Dash hat zu dieser Änderung geführt.

Es geht darum ich kaufe Premium und ein bestand dieses Paketes das ich kaufe ist eine Funktion. Diese Funktion kann ich im besten Falle nur die Hälfe der 30ig Tage nutzen und sonst nicht mehr..  das heißt ich bezahle für etwas was ich aber nicht immer nutzen kann darum geht es...

Und sorry needAname  aber  wenn du nicht on bist und drehen kannst ist das nicht mein Problem..  Es ist nun mal Bestandteil eines Paketes für das ich Geld bezahle..  kaufst ja auch keinen Sack Reis und dann sagt dir jemand aber 1715 davon darfste nur verwenden wenn du alles in 15 tagen verbrauchst..

Und klar sollen die casher Vorteile haben sonst würde ja keiner kaufen.. und ob ich nun 5 Schlüssel oder 5 Entsiegeltalisman mehr bekomme als jemand der nicht casht das ist halt eben der preis dafür das ich das Spiel unterstütze..

sehe das ähnlich ich hab eher ein problem mit der fraktion die sich beschwert hat sich für "geschenke" einloggen bzw länger online sein zu "müssen" weil man sonst ja weniger bekommt. dadurch denen die es nun mal können, das zu vermiesen finde ich irgendwie mh doof.

auch für mich war es bestandteil das ich mir durch das premiumticket versprochen habe und war schon entsprechend irritiert als ich am anfang leere felder feststellen durfte die es weder in der cn version noch in der beta gibt. zumindest wurde es wohl gefixt aber zu beginn habe ich ohne premium nicht einmal die "passierten" items bekommen. und statt des "neuen" spielplans verfallen die spins nun trotzdem einfach jeden tag weil man sie gar nicht mehr nutzen kann.

ich kann das gefühl sich veräppelt zu fühlen durchaus nachempfinden, da man in der beta etwas getestet hat was einem so zugesagt hat dass man es nun bezahlt um dann nur die hälfte vorgesetzt zu bekommen (ähnlich die outfits im premium-shop im inventar  für valorstones).

und ein neuer spielplan wäre ja wohl für keinen irgendein nachteil, da diesen ebenso jeder eben nur zu unterschiedlichen zeiten bekäme.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...