Jump to content
Forums

Bns Crash Report


Enola

Recommended Posts

Hey ihr Lieben,

 

ich will jetzt hier nicht rumheulen oder ein Drama machen, weil die Meldung kam, ich bin lediglich ein wenig verwirrt. Hängt die Meldung damit zusammen, dass sich so viele gleichzeitig einloggen oder hat es einen anderen Hintergrund? Denn seit ich das Spiel habe, ist das schon öfters mal passiert, während ich gezockt habe. Z.B wenn der Ladebilschirm kam, wenn ich in eine Höhle kam (Sprich durch diese farbigen Portalkreise lief). Wäre nett, wenn man mir da kurz auf die Sprünge helfen könnte. :)

Falls es das Thema schon gibt, dann entschuldige ich mich schon ma im Voraus, fürs erneute erstellen .. habs nur irgendwie nicht in der Variante gefunden wie es bei mir das Problem ist.

 

 

LG, Enola.

Link to comment
Share on other sites

Also meine erfahrung gebe ich mal so weiter:

 

Fehler 4049 beheben:

Geht in euer Installationspfad: ABC:-> Programm (x86) -> NCSOFT -> BnS -> bin -> löscht den Ordner "GameGuard" und startet den Client neu. Nun müsstet ihr was herunterladen und der fehler sollte vorerst wieder behoben sein.

 

BnS Crash Report:

Es gibt gewisse Programme die mit diesem "GameGuard" nicht richtig miteinandner kommunizieren.

Solltet ihr irgendwelche Programme wie z.B. Razor Chroma haben, lassen diese das Spiel meistens im Ladebildschirm abstürzen.

Also sollte ihr Razor Programme bzw Hardware (Chroma Tastatur, Razor Synapse oder Chroma SDK Core Komponenten Software) haben die auf eurem System laufen, bitte nicht löschen! Ihr müsst nur in der BnS Config Datei "ClientConfiguration.xml" etwas umändern!

Dazu befolgt ihr einfach nur die Schritte:

 

  • Navigiert bitte zum Dataipfad “MeineDokumente\BnS\NCWEST”
  • In diesem Ordner solltet ihr die Datei ClientConfiguration sehen.
  • Rechtsklick auf die Datei ClientConfiguration und wählt Bearbeiten
  • Nach dem öffnen im Editor such nach der zeile: <option name='use-chroma-keyboard' value='y'/>
  • Ändert den Wert von Y zu N Speichert und beendet die Datei.

Hoffe konnte euch somit weiterhelfen. Viel Spaß noch! :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...