Jump to content

Einloggen


Recommended Posts

Hey Liebe Community , 

Ich hab das Spiel seit gestern und da ging alles wunderbar.

Als ich mich jetzt Einloggen wollte und mein Pin eingegeben habe steht da seit 5min einfach Blade and Soul und die Musik läuft aber ich komm nicht in die Charakterauswahl. Ist das normal oder hat jemand eine Idee was da los ist ?

Lg LuMey

 

Link to comment
Share on other sites

Die Wartungsarbeiten waren aber an den Spielesevern ;)

Die Loginserver sind halt einfach nur überlastet (ist ja klar, weil sich jeder jetzt einloggen will).

Das ist jetzt so, als hätten sie Wartungsarbeiten an einem Bus für 4 Stunden durchgeführt. Und jetzt will natürlich jeder rein in den Bus. Und zwar gleichzeitig. Blöd nur, dass die Tür zu klein ist ;)

Einfach etwas gedulden :>

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...