Sign in to follow this  
Kyratech

Spiel startet nicht

Recommended Posts

Kyratech   

Hi, ich hab gestern angefangen das Spiel zu installieren, (bin also noch neu hier), das hat ein wenig lang gedauert, aber über Nacht wars dann fertig. Jetzt steht da es installiert ein zweites

Paket, ich kann das Spiel aber trotzdem starten. Nachdem ich dann meinen schon erstellten Code eingegeben habe komme ich in diesen Startbildschirm mit dem Logo, aber danach passiert nichts mehr. MUSS ich dieses zweite Paket denn installieren um spielen zu können?

adi90   

ja war grad Serverwartung :) 
Bei mir ist das auch der fall . Hoff ich komm jetzt bald rein :) Ich sehe auch nur ein LOGO

Edited by adi90

MeRt1337   

Bis vor ein paar minuten war Wartungsarbeiten und jetzt versuchen sich alle gleichzeitig einzuloggen deswegen die verzögerung

Kyratech   
1 minute ago, adi90 said:

ja war grad Serverwartung :) 
Bei mir ist das auch der fall . Hoff ich komm jetzt bald rein :) Ich sehe auch nur ein LOGO

Ja, dass Serverwartung war ist mir vorhin auch aufgefallen xD Aber die sagten doch es sei um 16:00 Ende :C

Ich hab mich auch versucht einzuloggen ich komme bis zur Zahlencode eingabe danach bleibts nur noch auf dem Video screen Caraktere werden bei mir nich geladen

Kyratech   
2 minutes ago, MeRt1337 said:

Bis vor ein paar minuten war Wartungsarbeiten und jetzt versuchen sich alle gleichzeitig einzuloggen deswegen die verzögerung

Achso ok, danke :)

yokufo   

Okay, also bin ich da nicht alleine cool xD Der Bildschirm mit den 'Agree' 'Decline' Regelwerk und Bedingungen taucht einfach nicht auf x)

Einfach warten Leute !

Server sind grad wieder Online und ne menge Gamer melden sich grad an...Bin nun im Game nach 10min..Also warten und Tee trinken