Jump to content

Infinite Challenge Kostüm geht nicht in die Garderobe


Recommended Posts

Moin,

hab gestern das Infinite Challenge Kostüm aus so nem solo dungeon bekommen, dafür scheint es keinen slot in der garderobe zu geben. gehöhrt das so oder is des nen bug ?

 

ich würd das halt gern erstmal da rein packen weil nen gildie das sehr gern hätte und ich ihm das net die ganze zeit vorzeigen will. der dungeon is halt für seinen KFM deutlich schwerer als für meinen assassin( mir scheint es ist eh alles easy mode als assasine :D ) 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass es ein Fehler von NCsoft ist welche Outfits angezeigt werden in der Garderobe. In unserem Clienten sind bereits Outfits für Content implementiert der noch weit in der Zukunft liegt. Daher hat man die Outfits die noch nicht erhältlich sind nicht in der Garderobe. Nur scheint da ein Azubi am Werk gewesen zu sein der kurzerhand einige erhältliche Outfits disabled hat :D In den Patchnotes von heute stehen 2 Outfits die das gleiche Problem hatten. Evtl. wird Infinite Challenge und das Profane Outfit dabei auch inbegriffen sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...