Jump to content
Forums

Premium Gold drop


Recommended Posts

2 minutes ago, FKite294 said:

Wieviel Gold bekommt man den so pro Gegner wenn man Premium hat?

Gold selbst droppen die Gegner nicht. Es sind nur Kupferbeträge und die liegen ungefähr zwischen 9 und 12 Kupfer pro Gegner. Zumindest sind das so die Beträge, die ich bisher bekommen habe. In Dungeon, wie "Sund der schwarzen Ramme", sind es nur 1 Kupfer pro Gegner. Das sind so meine Erfahrungen

Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich allgemein schon wegen der Garderobe, für viele der einzige Grund für Premium sogar und wegen den 10 weiteren verkaufsplätze.

Das mit dem Kupfer merkt man nur am Anfang.

 

Wenn man das Spiel unterstützen mag & es spaß macht, dann gönn dir Premium. :)

Link to comment
Share on other sites

Für mich persönlich ist das grad das beste MMORPG was ich je gespielt habe. Einer der Gründe ,warum ich das Spiel schon gerne unterstützen möchte :)

Ich weiß noch damals wo ich immer gesagt hab "Welche Trottel geben den Geld für nen F2P Titel aus?" xD Man man...Da hab ich damals noch nich dran gedacht, dass man so das Spiel unterstützt xD

 

Jaja...man wird halt älter und trifft auf einmal ganz andere Entscheidungen^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, FKite294 said:

Für mich persönlich ist das grad das beste MMORPG was ich je gespielt habe. Einer der Gründe ,warum ich das Spiel schon gerne unterstützen möchte :)

Ich weiß noch damals wo ich immer gesagt hab "Welche Trottel geben den Geld für nen F2P Titel aus?" xD Man man...Da hab ich damals noch nich dran gedacht, dass man so das Spiel unterstützt xD

 

Jaja...man wird halt älter und trifft auf einmal ganz andere Entscheidungen^^

Für BnS geb ich auch gern Geld aus- Nur "Welche Trottel geben den Geld für nen F2P Titel aus?" <-- Das kann man rhuig noch immer sagen bei Tera.. Sry aber find echt. Wer für das Spiel noch Geld lässt sich selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Premium auch erst seit paar Tagen. Wollte mal schauen, wie das mit den Warteschlangen ist als Premium und siehe da, man wird tatsächlich bevorzugt. Zumindest steh ich an der Warteschlange nicht ganz hinten, sondern werde dazwischen "geschoben". Also statt #1124 ist man gleich auf #10 oder #6.

Aber die Garderobe ist auch wirklich nützlich, wenn man die Klamotten sammelt. Gibt ja doch die ein oder anderen Gegner die das droppen oder die Glücksräder und mit der Zeit häuft sich das auch an^^

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Maclife said:

Mit lvl 45 bis zu 80 Kupfer das war das höchste was ich erhalten habe kann aber gut sein das es noch mehr gibt kommt auf die mobs an

Lassen die Gegner dann immer nen Beutel fallen, sodass man das Geld erst aufheben muss oder verhält sich das wie EP? Also...wenn du was tötest wird dir das Geld gutgeschrieben?

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, FKite294 said:

Das ist nett :) Jedenfalls sehr angenehm nich immer nur dann F drücken zu müssen xD

Keine Sorge, das bleibt dir was das Geld betrifft, erspart^^

Allerdings fehlt mit im Game eine Art Loot Pet, um nicht ständig F drücken zu müssen. Wäre grad in DGs hilfreich, wenn Gegner mal etwas droppen. Hatte schon öfters den Fall, dass es mir weggeschnappt wurde...

Aber vllt bin ich auch einfach nur durch EOS und die Loot Pets verwöhnt XD

Link to comment
Share on other sites

Hab mir nun nur ersten post durchgelesen also sorry falls schon beantwortet.

 

Premium hat eine art lvl system und das geht von lvl 1 bis 10 das. Mit jeden einkauf kriegst du so gesehen Premium exp.

Das bedeutet das du ab gewissen Stufens mehr Money von Mobs bekommst. 

Z.b.  LvL Premium gibt 10% mehr Mob Money und Stufe 10  50% mehr.

 

Dazu kommen nocht kleine Infos, die man so garnicht sofort bemerkt aber wichtig sind, falls du mobs grinden willst für Money.

1. Nicht jeder Mob dropt Money (sprich es ist zufall aber die Regel ist 1 mob kein Money 2 Mob Money)

2. Die beträge die gedropt werden wanken stark (die erfahrung zeigt z.b. in ein gebiet 30 Kupfer - 95 Kupfer)

3. Verschiedene Mob arten dropen verschieden viel Money. Das bedeutet z.b  ein Schweine mob mit lvl 36 dropt maximal 15 - 35 Kupfer und ein lvl 36 Insekten mob in selben area dropt 45-90 Kupfer.

 

Um es einfach zu sagen wenn man die richtige Farm stelle kennt mit den richtigen Mobs kann man Theoretisch bestimmt gut Grinden. 

Ich selbst bin momentan ein wenig am suchen was das angeht^^

 

Ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht, sollte jemand andere erfahrungen gemacht haben kann er sie gern mitteilen.

Alles geschriebene ist aus eigener Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...