Sign in to follow this  
Cari

Klingentänzerin sucht Zuhause

Recommended Posts

Cari   

Hallo Zusammen :D

Da ich mittlerweile Lv. 42 bin, dachte ich mir es wäre nett ein paar Mitstreiter für Dungeons, Quests und Quatsch zu haben. Daher suche ich eine Gilde mit verrückten, hilfsbereiten Menschen, um es einfacher zu machen: Stichpunkte!

- Karminlegion

muss sein, die Kostüme sind hübscher und ich liebe die Farbe Rot :3

- mindestalter 16+ 

Ich arbeite bald im Kindergarten da ertrag ich schreiende Kinder nach Feierabend nicht xD

- Leute in meinem Lv

bringt mir nichts wenn alle Lv 20 sind dann hab ich ja doch keine Grp für Dungeons :( 3/4 Leute in meinem Lv sollten schon dabei sein :D

- SEHR aktiver Ts3

Ich bin seeeeeehr schreibfaul IG, immerhin brauch ich beide Hände für den Kampf ;D 

(und mal ehrlich, als Klingentänzer bekommt man n Krampf in der Hand vom Tasten-Twister spielen)

Außerdem finde ich es leichter sich mit Menschen anzufreunden wenn man ihre Stimmen hört das schafft die größere Vertrauensbasis :)

Zu meiner Person:

Ich bin weiblich und 22 Jahre alt, alles was euch sonst interessiert könnt ihr mich dann aufm Ts fragen ;D

Wenn ihr neugierig auf mich seid schreibt mir hier oder IG (Katzune)

Liebe Grüße wir sehen uns IG!

komisch dass die männer hier noch nicht geiern XD, ich hab zwar keine gilde bin aber stufe 45 helfe gerne und joa wir sind ja auf dem selben stand , also falls du lust hast zusammen zu spielen kann man das gerne machen , ich bin ebenfalls mega schreibfaul + sehr ts3 aktiv ,

lg

kyubi838   

fals ihr lust habt ich suche noch für meinen Klan ei bis zwei leute sind ne kleine gruppe und immer im ts außer wenn man arbeiten ist nicht könnt euch ja melden  ingame oder hier ingame ist mein name Kurama Uchiha 

mfg Dennis

Lese mir das so durch und es passen alle Punkte... außer einer.... Karminlegion.

Der Rest hätte wirklich gestimmt da wir auch ein hohes Alter haben also Durchschnittsalter 25 würde ich sagen.

Vielleicht lässt du dich ja doch noch dazu überreden und unsere einzigen zwei Mädels wären nicht mehr alleine in unserer Truppe ^^

Falls doch Interesse bestehen sollte unserer Gilde "Matchi" beizutreten melde dich Ingame bei Saschino ;)

kyubi838   

ja bin in karmin legion 

aber hab mit meinen rl freunden halt nen klan und den wollten wir nicht aufgeben :)

Cari   

Mittlerweile habe ich eine eigene kleine Gruppe gefunden, auch wenn ich dafür meine schöne Karminlegion aufgeben musste (*schnüff* ich bin hässlich und fett in dem Kostüm! Aber dann unterscheide ich mich wenigstens nicht vom Rest der Truppe :P)

Dennoch:

vielen dank für alle Nachrichten und posts <3

Sign in to follow this