Jump to content
Forums

Bitte an die Admins/Mods: Eigene Unterforen für jede Klasse


Desperacia

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich hätte eine Bitte an die Mods bzw Admins. Wäre es vielleicht möglich hier im PvP-Teil des Forums Unterforen einzurichten für jede einzelne Klasse?

Ich persönlich interessiere mich zB momentan nur für Themen bzgl Beschwörern und es wäre dann toll, wenn es da für jede Klasse ein eigenes Unterforum gäbe, wo man sich dann nur über die jeweilige Klasse austauschen kann statt eine einzige große PvP-Abteilung im Forum, in der man dann die ganzen Themen durchforsten muss, wenn man Infos zu einer bestimmten Klasse suchen möchte.

 

Wäre denk ich auch viel übersichtlicher, wenn die Themen so mehr geordnet wären.

Also zB Unterforen "PvP-Allgemein" (wo dann alles klassenübergreifende rein kann) und dann halt "Beschwörer", "Klingenmeiste" etc..

 

Danke!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...