Jump to content
Forums

Open-PvP - Eure Meinung!


Meyso

Recommended Posts

Bin von dem open Pvp noch überhaupt nicht überzeugt. Wenn wir mal ehrlich sind.. Ist Blade und soul doch NUR so gehyped und gepriesen DURCH Pvp !

Also sollte es in diesem Bereich glänzen. Wobei auch hier find ich das natürlich nerven wenn denn dieses "zergen" vorkommt. Wenn denn 5 Leute auf eine Person raufspringen. Aber shit happends :D. Bin für mehr Pvp Gebiete wo man ÜBERALL angreifbar ist. Das wär cool.. So wie die "risse" in aion früher =)

Link to comment
Share on other sites

Dass mit den Kostümen ist eine scheiß Lösung , und der Grund warum viele dieses System mögen ist der dass es viel mehr Noobs gibt , also gute Spieler , leider ist das in jedem Spiel so , achja und zu den Leuten die hier schreiben *Es gibt welche die kein Pvp mögen* Srsly wollt ihr mich trollen ? wan spielt kein Blade & Soul wenn man Pvp nicht mag wtf. Blade and Soul hat im Endgame überhaupt garnichts mehr mit Pve zutun , man macht die Tagesquest um Gold zu farmen um damit seine Waffe upzugraden fürs Open-PvP , bitte  bitte an jeden/jede hier , wer kein pvp mag , dann seit ihr in BnS FALSCH !.

 

Zu den Kostümen , persönlich auch überhaupt nicht meins , Open Pvp überall wäre viel besser , :=)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...