Jump to content
Forums

Open-PvP - Eure Meinung!


Meyso

Recommended Posts

Mich würde interessieren was eure Meinung zum Open-PvP ist ?

Weil Ich & viele andere (Clan-Mitglieder) von diesem System mit den Kostümen genervt sind.

Ich hasse es mich im 1v1 oder 3v3 Arena zu duellieren , nach ´ner gewissen Zeit wird es einfach langweilig.

Open-PvP ist da was ganz anderes! Ich könnte mich Tage prügeln!

Verstehe den Sinn hinter den Kostümen sowieso nicht ? Ich trage alle Kostüme mit mir im Inventar rum und falls ich jemanden töten will

muss ich immer erst schauen was er an hat und meine Kostüme austauschen und davor muss ich erst mal ein Gegner finden.

Bin zwar noch nicht so lange in dem Spiel aber nach und nach verliere ich die Lust. Man fühlt sich einfach nicht so Frei im PvP wie in anderen Spielen. 

 

Liebe Grüße,

 

Mey

Link to comment
Share on other sites

Ich finds gut.

 

du musst bedenken das nicht jeder pvp mag und der sache somit aus dem weg gehen kann :)

 

wenn du keine lust hast dein pvp kostüm anzuziehen, dann zieh es eben einfach nicht aus :p

 

allerdings verstehe ich dennoch was du meinst.

einige pvp server wo man in gewissen gebieten oder ausserhalb von städten permanent gegen die andere fraktion kämpfen kann wäre vielleicht ne lösung, macht die pvp kostüme bis auf das aussehen aber nutzlos ^^

Link to comment
Share on other sites

Ka ob ihr das eh schon macht aber geht doch in die Fraktions Gebiete und wartet da auf die von der Bösen seite

1 minute ago, kiwipedia said:

Das Thema gibt es hier im Forum schon 50 mal, Suchfunktion wäre hilfreich gewesen.

 Es gibt eine xD

Am besten ist halt in den Fraktions Gebiet aufzuhalten da läuft immer wer von dem Anderen Orden rum.

Oder ihr sprecht euch mal mit einer anderen Gilde ab, könnt ihr überall OPVP machen.

Mann muss halt manchmal selber die Initiative ergreifen :D 

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst, finde das total verwirrend mit den ganzen Kostümen. Denke am einfachsten ist es immer, entweder ein PvP Server oder ein PvE Server.

In open Gebieten auf einem PvP Server halt permanent PvP gemarkt.

Auf einen PvE Server nicht.

 

Zudem fehlen mir richtige Battlegrounds. Halt 10vs10 oder ähnliches. Es gibt zwar Arena. Aber mir selbst fehlt halt iwas.

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil liebe Open PvP, das mit den Kostümen find ich nicht wirklich tragisch, ich finds nur schade, dass soviele Leute nie PvP geflaggt sind.

Dafür machts umso mehr Spaß die zu töten, sollten sie es mal sein, nur um danach noch beleidigt zu werden :D Das lässt das PK Herz höher schlagen :D
 

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück gibt es keine Nur Open PVP Server, man sieht ja auch jetzt genug Chaoten die mit Lvl 45 vor dem Bambusdorf auf die Lowlevel warten die vergessen haben ihr Kostüm auszuziehen :-)

 

Und glaub auch nicht das viele im Open PVP lust haben gerade beim Questtext lesen dann von nem Assasin nen Dolch in den Rücken zu bekommen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich laufe gerne mal im PvP Kostüm durch die Gegend wenn ich meine Dailies mache oder halt so am Questen bin. Nur trifft man da nicht immer auf ebenbürtige Gegner. Wie gesagt habe ich Nichts gegen das System nur das Verhältnis von realen Spielern innerhalb der Fraktionen erscheint mir etwas fragwürdig^^

 

Und ich für meinen Teil, würde Gildenwettkämpfe begrüßen. So 5vs5 oder 10vs10 Matches, wo man dann koordiniert vorgehen muss. Noch cooler wäre Gebiete besetzen zu können, in denen dann eine Steuer für "Nicht-Fraktionsmitglieder" gilt. Nicht viel, aber so 10% hätten was und eine vergünstigte Schnellreise für Fraktionsmitglieder (ebenfalls 10%)

Link to comment
Share on other sites

Was ich an B&S so extrem gut finde ist gerade die Lösung des Pvp. Ich finde es wurde eine Lösung gefunden die für alle passt und ich bin absoluter PvE-Spieler. Open Pvp wäre für mich das Ende des Spiels, und ich kenne viele die das so sehen und deswegen B&S lange erwartet haben. Das Pvp-Dress einfach nicht auszuziehen halte ich für eine angemessene Lösung deines Problems. Wieso ziehst du es aus, wenn du doch immer und überall Pvp haben möchtest?

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Kostümen ist eine gute lösung, wer auf dauer PVP steht braucht das kostüm einfach nur nicht ausziehen, ich sehe da kein Problem darin, wenn die Mehrheit das Kostüm aber dennoch auszieht dann  sind viele dem Open PVP wohl eher abgeneigt, denn es steht jedem Frei sich zu entscheiden.

Gruß
Lucile

Link to comment
Share on other sites

Also ich versteh nicht was ihr habt, wenn man mal weiter als 15 Lvl ist merkt man schnell das bis auf die hauptsachen, Karminlegion und die andere, fast niemand was anderes dabei hat, heißt also hauptfraktion mitschleppen der rest ist unnötig.

 

Das System ist ne echt geiel lösung und wenn man mal wirklich PvP machen will und nicht nur schwache Spieler beim Soielen Stören will nutzt man den Chat und Ruft nach PvP ausm habe schon richtig tolle Massenschlachten hinter mir XD

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Lösung mit der Kleidung TOP. Man hat ind er Hand ob man sich kloppen will oder nicht, und muss sich keine Spackos antun, die mit 5 Mann auf Lv40 auf nen Kleinen dreschen der Questen möchte ^^

Link to comment
Share on other sites

Hätte nicht erwartet das so viele das System gut finden! Ich finde es immer noch schrecklich in anderen Games habe ich in 1 Stunde mehr PvP erlebt als hier in 3 Tagen.

Das Problem ist auch, wenn ich das Kostüm anhabe , finde ich nach 30 Minuten ein Gegner der nach dem Ich ihn töte sofort seine Kleidung auszieht. 

 

Link to comment
Share on other sites

An und für sich finde ich das System auch ganz angenehm.

 

Eine Sache stört mich hier aber dennoch: 

Denn ich trage zurzeit am liebsten das Outfit der schwarzen Ramme (sieht einfach top aus), doch dementsprechend schwierig gestaltet es sich dann, wenn ich irgendwelchen Bambuswachen begegne ^^

Es kam sogar schon zu einem ganz witzigen Zwischenfall, bei der ich das Outfit auch an hatte, 2 Leute von der Bambuswache questmäßig eskortieren sollte, und sie mich dann aufgrund eines Bugs irgendwann als Feind ansahen und niederklöppelten :P

 

Dementsprechend fände ich eine PvP-Flagge zum An- und Ausschalten auch am einfachsten. 

Link to comment
Share on other sites

Tja... das Spiel ist eben kein open PVP Spiel. Eines der wirklich wenigen Spiele in denen es NICHT um PVP geht und die Spieler die den ganzen Tag nichts anderes machen als sinnlos rum zu Grillen. Keine High End Gegearten A-Löcher die einen in den entsprechenden Gebieten dauercampen und massiv verhindern dass man auch mal an entsprechendes Gear kommt. Kein gezerge von PVP Clans deren einzige Aufgabe es zu sein scheint PVE spieler vom Server zu vertreiben und ihnen den Spielspaß zu rauben. Kein "der hat mich aber umgebracht" geflame im Chat.

 

ich mag B&S und das System so wie es ist. SEHR sogar.

 

....man merkt, dass ich kein PVP Spieler bin, wa?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das eig gut so, man kann somit PvP leicht ausm weg gehen und seinen Kram machen. Ansonsten PvP und PvE Server einrichten, so haben beide was davon, oder einfach Aion zocken da gibt's Open PvP wenn du dich umzergen lassen willst. xD

Link to comment
Share on other sites

On 27.1.2016 at 6:11 PM, Meyso said:

Hätte nicht erwartet das so viele das System gut finden! Ich finde es immer noch schrecklich in anderen Games habe ich in 1 Stunde mehr PvP erlebt als hier in 3 Tagen.

Das Problem ist auch, wenn ich das Kostüm anhabe , finde ich nach 30 Minuten ein Gegner der nach dem Ich ihn töte sofort seine Kleidung auszieht. 

 

vielleicht bist du auch auf dem falschen server :D

Also generell IMMER wenn ich meine faction dailys mache, dann nerven mich da immer leute :P und das egal zu welcher tageszeit^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...