Jump to content

Permiumränge


Honoria

Recommended Posts

Hallo, anscheinend bekommt man, wenn man ein Permiumpacket geschenkt bekommt, keine Rangpunkte bzw. erhält welche, die nicht gezählt werden. 

Somit kann ich in der Stufe auch nicht aufsteigen....

 

Jemand ähnliche Probleme?

 

Bitte beheben!!!

 

WcKTg.png

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, RedZone said:

Das ist kein Problem sondern beabsichtigt.

Die Punkte um im Rang zu steigen bekommt derjenige der etwas bei NCSoft kauft, wenn dir Premium geschenkt wurde hat derjenige, der dafür bezahlt hat, auch seine Punkte bekommen.

Achso, dann hab ich was falsch verstanden... Dachte ich kann das irgendwie durch Mobs levlen oder so...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...