Jump to content

[An erfahrene PCler] Bitte um Nvidia Profil von B&S (Nvidia Inspector)


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich nutze auf meinem Notebook ältere Grafiktreiber (da diese bei allen MMORPGs und co am besten funktionieren und keine Ruckler vorhanden sind, mit neuen Versionen hatte ich nur schlechte Erfahrungen).

 

Jetzt habe ich das Problem, dass in dieser Version kein B&S Profil existiert und auch wenn ich die leistungsstarke GPU auswähle, keine GPU genutzt wird.

 

Mit dem Nvidia Inspector kann man Profile hinzufügen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn jemand das B&S Profil exportiert und hochladen würde, damit ich dieses dann bei mir einfügen kann. 

 

Ich wäre wirklich sehr dankbar! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...