Jump to content

Legen sie einen Datenträger in Laufwerkt E: ein


Recommended Posts

Gleich vorweg: Ich habe das Spiel im korrekten Pfad installiert. Nix Laufwerk E: 

Hin und wieder stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich im Ladebildschirm bin.
Was mich dabei stört ist diese bizarre Fehlermeldung:

omtnwzxq.png

Hat das jemand von euch?

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Windows 10 ist .... noch ein Grund auf Windows 7 zu bleiben.

Die Kinderkrankheiten sind ja grausam, genau so schlimm wie Masern oder Windpocken.

 

Hier hilft leider hoffen das dass bald von alleine weggeht oder ein Hotfix kommt. 

 

.... oder das Laufwerk abstecken :3

 

Hoffe es ist kein Laptop.

Link to comment
Share on other sites

Ah vergessen, Windoof 10, ja. 

Es ist kein Laptop und auf Japan läuft es zumindest ohne Probleme. :o

 

@JinRoh (der Fim war toll) Es ging mir erst einmal darum, zu kucken, ob noch jemand anderes das Problem hat (kann man ja leider auch nicht nachkucken, solange keine SuFu da ist, es sei dann man wühlt sich manuell durchs Forum. Fehlerbericht hab ich auch schon abgeschickt. Und da das tatsächlich ein Einzelfall zu sein scheint, kann ich jetzt auch den überarbeiteten Support anschreiben. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...