Jump to content

Was für ne Scheisse mit der Warterei..


Wehtuer

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Also ich muss sagen, ich finde es lustig, dass sich über die Wartezeiten beschwert wird. Nein, lustig finde ich sie nicht. Ja, ich bin genervt, dass ich, wenn ich bereits 20 mins warten musste um einzuloggenl, dann etwas spiele und umloggen möchte, wieder 20 mins warten darf, bis ich dazu komme mich wieder einzuloggen.

ABER

Das Spiel gibts schon ewig, der EU Realease wurde heiß ersehnt und gehyped und nun ist das Spiel endlich da, also srsly WTF did u expect? Ich wäre vermutlich vom Glauben abgefallen, wenn es anders gewesen wäre, denn es ist nur logisch, dass gerade in den ersten Tagen/Wochen die Server eines Spiels, das drölfunachzigtausen Leute spielen wollen schlichtweg explodieren. Also calm ur T**ts. Und ganz ehrlich, wer damit nicht gerechnet hat ist einfach naiv/fernab der Realität oder wie auch immer man es nennen will. Ich möchte betonen, ich möchte niemanden beleidigen, aber das ist was, womit man einfach rechnen muss (vor allem als F2P Spieler), verstehe also nicht, was das mimimi soll. Schließlich kann sich NCSoft keine Server aus dem Hut zaubern und INSTANT für alles ne Lösung finden.

 

Ich muss aber auch sagen, dass die Leute mit Premium mal von ihrem hohen Ross runter kommen können. Wie alt seid ihr, 16? "Oh yeah guck mal hier, von Mamis taschengeld hab ich mir voll krass nen Premiumpaket geholt (am besten gleich für n Jahr). Na alter, was hast du vorzuweisen, huh?". Und für die, die schon etwas älter sind: Mal im ernst, 5 Euro für ne Woche? 30 Euro für nen Monat? In AION (zumindest unter Gameforge - ka wies bei NC im original ist) und auch in anderen Spielen kostet n "Goldpaket" o.Ä. 10-15 Euro, also mal im ernst. Es ist nicht so, als könne ich mir das nicht leisten, so wird es den wenigsten hier gehen. Es geht einfach darum, dass ich

1. Kb habe so "viel" (im Verhältnis) auszugeben, für weniger Wartezeit (was sich eh bei abnahme des Hypes/Maßnahmen seitens NC legen wird)

2. für ne Garderobe (die zwar sinvoll ist - weshalb es mehr als bescheiden ist sie als nicht Premium nicht nutzen zu können - aber dennoch den Preis (für mich) nicht wert ist) zu Zahlen. Davon ab gibt's noch andere Dinge an der Premium-Preis-Leistungsverhältnis-Sache, die ich bekloppt finde, aber das alles zu erläutern wäre zu lang und mehr als OT.

 

Also kommt mal alle n bisschen runter, Grundschüler verhalten sich erwachsener.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic
  • NCSOFT

Hallo,

 

wir freuen uns über konstruktive Diskussionen in den Blade & Soul Foren und verstehen absolut die Unzufriedenheit bei Wartezeiten. Dabei möchten wir jedoch weiterhin um die Einhaltung unserer Verhaltensrichtlinien bitten. Da dieser Thread mit seinem Titel diesen jedoch nicht entspricht, erlaube ich mir ihn zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...