Jump to content

Was für ne Scheisse mit der Warterei..


Wehtuer

Recommended Posts

2 minutes ago, Foxi said:

Jeder heult rum...meine Lösung.

Abo einführen...so ist man die f2p heuler los -.-  klingt echt gemein ich weis, aber 80% der Community heulen nur rum. Die sollen froh sein dass das game f2p ist mensch ey.

Ist es ja nicht wenn das einloggen 9000min (nein ich übertreibe nicht) dauert :D

also die non premspieler tun mir schon leid.

 

als f2p kannste bns nich wirklich bezeichnen und wie gesagt selbst als prem spieler wartet man teilweise über 90 min.

 

irgendwas sollte da mal gemacht werden, sei es größere server oder den server mit bestehendem fortschritt zu wechseln

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

also wenn man umbedingt auf den vollsten servern spielen will ist man selbst schuld. Ich spiele auf Bambusdorf und hatte nie Wartezeit, auch freunde dort ohne Premium hatte dort nie wartezeit. komisch das plötzlich da auch leute kommen und rumheulen. (ist nicht böse gemeint falls das jetzt zu ernst rüber kam) 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Foxi said:

also wenn man umbedingt auf den vollsten servern spielen will ist man selbst schuld. Ich spiele auf Bambusdorf und hatte nie Wartezeit, auch freunde dort ohne Premium hatte dort nie wartezeit. komisch das plötzlich da auch leute kommen und rumheulen. (ist nicht böse gemeint falls das jetzt zu ernst rüber kam) 

Ich wusste vorher nicht das windrest der vollste server ist genauso wenig wie mein clan, es ist eben einfach so passiert und von 0 anfangen will keiner von uns.

 

und gäbe es die möglichkeit unsere chars auf nen anderen server zu schieben wären wir auch schon weg.

 

hat nix mit selbst schuld sein zutun, sondern damit das nc sich nicht genug gedanken gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

bei windrest gab es soweit ich weis eine möglichkeit zu wechseln. (hatte bei selbst schuld eher an Frostgipfel gedacht, war ja auch net böse gemeint. So denke ich eben darüber)

Aber man könnte eine anzeige in spiel einbinden damit Leute beim erstellen eines charas sehen welche server gerade sehr voll sind und welche nicht.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Foxi said:

bei windrest gab es soweit ich weis eine möglichkeit zu wechseln. (hatte bei selbst schuld eher an Frostgipfel gedacht, war ja auch net böse gemeint. So denke ich eben darüber)

Aber man könnte eine anzeige in spiel einbinden damit Leute beim erstellen eines charas sehen welche server gerade sehr voll sind und welche nicht.

Du hast recht die chance gab es, dein itemshop zeug usw gab es erstattet, der char wäre allerdings auf lv 1 zurückgesetzt ohne fortschritte... Ansonsten wärs ne lösung.

Link to comment
Share on other sites

Bei Tera gibt es möglichkeit eines Items den kompletten char zu einem anderen server zu packen (mit einer gewissen anzahl von items mit)  das sollte vielleicht BnS einführen. nur muss man dann halt bisschen NCoins zahlen

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß ja nicht, was für Premiumpakete ihr euch gekauft habt, aber ich hab keinerlei Probleme zu den Rushhours auf den Server zu kommen. Ich musste noch nie 90 Minuten warten, max. 3 Minuten.

 

Kauft euch Premium, geht auf einen anderen Server... es gibt genug Optionen den Warteschlangen auszuweichen. Ihr solltet euch freuen, dass ihr dieses Spiel überhaupt kostenlos spielen KÖNNT.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm finde schon witzig was ich hier lese ^^

*Man sollte Abo einführen .... NEIN !!! Noch eine Abzocke wie WoW braucht man wirklich nicht. Buy2Play wäre okay. (Meine Meinung)

*Premium kaufen um Warteschlangen zu verkürzen ? nö selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht. Da ich Arbeitsunfähigkeitsrente bekomme und mir 12-14 Euro im Monat zu teuer  sind.

 

Und jetzt mal im ernst. Jeder Free2Play spieler ist ein potentzieller Kunde. Hatte Spiele wie APB Reloaded über ein halbes jahr kostenlos gespielt und  dann 4 Jahre Premium gehabt. Warum ? weil ich mir das Spiel angeschaut habe, und ich mir dachte *Das Projekt unterstützt du*. Jetzt  spiel ich es wieder Free2Play.

 

Naja was solls ^^ macht mal .... ihr werdet das schon hinkriegen ^^

 

Edit: eins noch wenn sich jeder Premium kauft, hat auch jeder wartezeiten für den Login xD

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Shishinom said:

Also ich weiß ja nicht, was für Premiumpakete ihr euch gekauft habt, aber ich hab keinerlei Probleme zu den Rushhours auf den Server zu kommen. Ich musste noch nie 90 Minuten warten, max. 3 Minuten.

 

Kauft euch Premium, geht auf einen anderen Server... es gibt genug Optionen den Warteschlangen auszuweichen. Ihr solltet euch freuen, dass ihr dieses Spiel überhaupt kostenlos spielen KÖNNT.

Niemand hat lust nachdem er lv 45 erreicht hat und sich schon ein wenig was auf lv 45 erspielt hat alles nochmal neu zu machen...

deswegen wäre ein sinnvoller serverwechsel auch ne lösung, aber sowas bekommt nc nicht gebacken

 

und wie bereits gesagt habe ich premium... 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Shishinom said:

Also ich weiß ja nicht, was für Premiumpakete ihr euch gekauft habt, aber ich hab keinerlei Probleme zu den Rushhours auf den Server zu kommen. Ich musste noch nie 90 Minuten warten, max. 3 Minuten.

 

Kauft euch Premium, geht auf einen anderen Server... es gibt genug Optionen den Warteschlangen auszuweichen. Ihr solltet euch freuen, dass ihr dieses Spiel überhaupt kostenlos spielen KÖNNT.

 


giphy.gif

Link to comment
Share on other sites

Dann tut's mir echt Leid für dich o_O ich habe wie gesagt nie länger warten müssen. Meist standen um die 18 Leute vor mir ABER ich bin fast sofort rein gekommen.

 

Edit: Zu deinem Level 45 Charakter wollte ich noch was sagen: 45 ist schnell geschafft, wenn ich das Spiel wirklich gerne spiele und nicht unbedingt warten will, dann wäge ich ab einen neuen zu erstellen :)

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern abend auh rausgeflogen und hatt ca 700 leute vor mir, na und da geh ich halt in die Küche und mach  mir was zu essen oder was anderes. Wenn man sich halt zu den Rush Hour zeiten einloggen will ist man aber auch selbst schuld, finde ich perönlich.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TecoTek said:

Wäre ich nicht mitm handy on würd ich n facepalm Gif suchen

 

Tut mir echt leid für dich - es aber nur zu schreiben hat keinen so tollen Effekt ;)

 

Ich hatte mich im Vorfeld informiert und geschaut wo die meisten hingehen...somit habe ichs verhindert auf einem Server anzufangen, auf dem ich ewig warten muss (auch mit Premium)

 

Mein Bruder hat erst vor ein paar Tagen angefangen. Da er F2P spielen möchte, ist er eben auf einem anderen Server wie ich wegen der Wartezeit :) Passiert. Muss man mit leben. Und die Warteschlangen gehen genauso wie sie gekommen sind :)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kyorona said:

Bin gestern abend auh rausgeflogen und hatt ca 700 leute vor mir, na und da geh ich halt in die Küche und mach  mir was zu essen oder was anderes. Wenn man sich halt zu den Rush Hour zeiten einloggen will ist man aber auch selbst schuld, finde ich perönlich.

Ich bin selbst schuld das ich arbeite D:

 

Ich persönlich verbringe die wartezeit auch sinnvoll, allerdings will ich nur zum ausdruck bringen das auch premium spieler seeeehr lange wartezeiten haben und ich finde das man den leuten einen besseren service anbieten sollte als auf einem neuen server von lv 0 neu anzufangen...

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Kyorona said:

Wenn man sich halt zu den Rush Hour zeiten einloggen will ist man aber auch selbst schuld, finde ich perönlich.

 

ohne mimi machen zu wollen, aber ich weiß ja nicht was du so den ganzen tag tust,... ein großteil der bevölkerung geht arbeiten und da bleibt diesem teil der bevölkerung wohl nichts anderes übrig, als sich zur "rush hour" einzuloggen.

 

Auf Frostgipfel sind die Wartezeiten zu den besagten "Rush Hours" übrigens auch bei weit über 90min ^^

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das die leute meinen SIE sind ein wichtiger spieler und müssen sofort spielen, ich mein wenn ich einkaufen gehe beschwer ich mich auch nicht wenn ich an der Kasse anstehen muss, oder macht ihr die ihr hier rumheult das etwa? Simpler Vergleich aber gleiches Prinzip.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kyorona said:

Das Problem ist das die leute meinen SIE sind ein wichtiger spieler und müssen sofort spielen, ich mein wenn ich einkaufen gehe beschwer ich mich auch nicht wenn ich an der Kasse anstehen muss, oder macht ihr die ihr hier rumheult das etwa? Simpler Vergleich aber gleiches Prinzip.

Die leute erwarten eher service für ein spiel das sie finanzieren :D

Wenn du ne steckdose einkaufst und sie funktioniert nimmste das ja auch nicht so hin.

bzw wenn du ne kaffeemaschiene kaufst die 90min für ne tasse kaffe braucht.

 

gebt den leuten nen serverwechsel und die heul threads wegen wartezeiten halbieren sich mindestens :D

Link to comment
Share on other sites

schön wärs aber dann finden sie was neues zum rumheulen, ist doch immer das gleiche.

5 minutes ago, whutdigga said:

 

ohne mimi machen zu wollen, aber ich weiß ja nicht was du so den ganzen tag tust,... ein großteil der bevölkerung geht arbeiten und da bleibt diesem teil der bevölkerung wohl nichts anderes übrig, als sich zur "rush hour" einzuloggen.

 Ne als mimimi seh ich das gar nicht an ich hab halt grade etwas Urlaub und hab halt entschieden etwas mehr zeit in das Spiel zu stecken, dies bleib aber meine entscheidung. :)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kyorona said:

Das Problem ist das die leute meinen SIE sind ein wichtiger spieler und müssen sofort spielen, ich mein wenn ich einkaufen gehe beschwer ich mich auch nicht wenn ich an der Kasse anstehen muss, oder macht ihr die ihr hier rumheult das etwa? Simpler Vergleich aber gleiches Prinzip.

stimme ich voll zu.

Aber kostenlose transfere (oder wie man das schriebt) können die auch net immer anbieten, es ist zwar ein spiel, aber ihr vergesst wohl das dahinter leute sitzen die arbeiten. Oder würdet ihr in eurem job etwas machen wofür ihr kein geld bekommt? Es ist deren arbeit. Das Thema wird ewig ein streitpunkt sein, aber rum ragen und zu heulen bringt da auch nichts, dann macht lieber einen thread mit besserungsvorschlägen ohne rumgeheule. Diese Vorschläge sollten aber auch realistisch sein.  Meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...