Jump to content
Forums

Was für ne Scheisse mit der Warterei..


Wehtuer

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Wenn sich da nichts tut mit der Warteschlange joa dann bezweifel ich, dass sich das Game lange halten wird : / richtig geil wenn man nach 20min. (mit glück) reinkommt und man durch n portal geht und vom Server fliegt un nachm einloggen isntant paltz 2k + is. 

Dat ganze ähnelt stark dem Start von WoW WoD wos auch dicke Warteschlange gab und was ham se gemacht? Kapazität dicke erweitert so das es nun absolut keine Warteschlangen mehr gibt.

Sollte hier wohl auch machbar sein, ich mein,  wie viele Channels gibbets,  9-13 oder so? 

Was türlich auch richtig klasse ist, ist der Servervorschlag ..... Windweite empfohlen .... macht sinn ne wenn man da schon 2k+ Warteschlange hat.

Ich würd ja gern meinen Char wo anders hintransen aber hmm so ne möglichkeit gibbets ja wohl nicht. Wenn jetzt dann doch mal sowas kommen würde wo man dann noch zechen sollte, dann isses der Witz des Jahrhunderts xD

Link to comment
Share on other sites

Wie einfach alle wieder rum heulen einfach nur kindisch xD sollen sie ATOM Kraft betrieben Server hinstellen oder was aber ihr wisst ja alles das es so einfach alles ist wenn über 1 Million Leute nach knapp einer Woche das spiel schon spielen und der Andrang immer mehr wird..... Kauft euch premium wenn ihr keine lust zu warten habt ansonsten hört einfach auf rum zuheulen nervt einfach....

Link to comment
Share on other sites

Ob es ein System hinter den Wartezeiten gibt...keine Ahnung. Vllt sind die Zeiten random um die Spieler zu ärgern. Hatte gestern selbst das Phänomen, dass ich #77 war, die Anzeige zeigte mir 8 Minuten an und ist dann auf 400 Minuten gesprungen o.O

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Ionar said:

Wenn sich da nichts tut mit der Warteschlange joa dann bezweifel ich, dass sich das Game lange halten wird : / richtig geil wenn man nach 20min. (mit glück) reinkommt und man durch n portal geht und vom Server fliegt un nachm einloggen isntant paltz 2k + is. 

Dat ganze ähnelt stark dem Start von WoW WoD wos auch dicke Warteschlange gab und was ham se gemacht? Kapazität dicke erweitert so das es nun absolut keine Warteschlangen mehr gibt.

Sollte hier wohl auch machbar sein, ich mein,  wie viele Channels gibbets,  9-13 oder so? 

Was türlich auch richtig klasse ist, ist der Servervorschlag ..... Windweite empfohlen .... macht sinn ne wenn man da schon 2k+ Warteschlange hat.

Ich würd ja gern meinen Char wo anders hintransen aber hmm so ne möglichkeit gibbets ja wohl nicht. Wenn jetzt dann doch mal sowas kommen würde wo man dann noch zechen sollte, dann isses der Witz des Jahrhunderts xD

Also ich warte auf Windweide keine zehn Sekunden in der Warteschlange. Sehr schön, dass du das Spiel mit WoW vergleicht. Dort zahlst du erstmal 60€ für das Spiel und dann 13€ im Monat. Hier willst du nichts zahlen und den selben Service? Findest du das nicht ein wenig dreist?

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, CrazyCookie said:

Wie einfach alle wieder rum heulen einfach nur kindisch xD sollen sie ATOM Kraft betrieben Server hinstellen oder was aber ihr wisst ja alles das es so einfach alles ist wenn über 1 Million Leute nach knapp einer Woche das spiel schon spielen und der Andrang immer mehr wird..... Kauft euch premium wenn ihr keine lust zu warten habt ansonsten hört einfach auf rum zuheulen nervt einfach....

Na sicher doch, ich kauf mir Premium um da in die Warteschlange zu kommen XD Witz des Jahres. Wer kauft sich denn bitte  Premium um dann noch immer inner Warteschlange zu sitzten :D

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, EntaroAdun said:

Aber Hauptsache es sind hunderte Goldseller eingeloggt die brav den Chat zuspammen ;)

Die sind mir langsam lieber, als die ganzen F2P-Heulsusen hier, die das Forum zusapammen.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Ionar said:

Wer kauft sich denn bitte  Premium um dann noch immer inner Warteschlange zu sitzten :D

Also ka auf welchem Server du spielst aber ich hab als Premium nie ne Warteschlange über 20 Personen, wobei ich dabei immer in 1-2 Sekunden im Spiel bin. Ich seh hierbei wirklich keine Probleme. 

 

 

1 hour ago, Wehtuer said:

Einloggen, Stunde warten wegen, 20 Minuten zocken, wegen irgendwas vom Server fliegen, wieder ne Stunde warten....ein echtes Erlebnis -.-


Ich bin seit 16:30 am spieln und habe keinerlei Laggs/Kicks/usw. fasst euch diesbezüglich lieber selber an der Nase.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TheSzene said:

Also ka auf welchem Server du spielst aber ich hab als Premium nie ne Warteschlange über 20 Personen, wobei ich dabei immer in 1-2 Sekunden im Spiel bin. Ich seh hierbei wirklich keine Probleme. 

 

 


Ich bin seit 16:30 am spieln und habe keinerlei Laggs/Kicks/usw. fasst euch diesbezüglich lieber selber an der Nase.

Joa um 16:30 kommt man locker ohne probs rein nur dann gegen abend wo leute von der Arbeit kommen, die könnens komplett vergessen :D und auf welchem Realm ich zock, hab auf Windweide angefangen wo er noch nicht empfohlen war aber naja Warteschlangen werden jetzt eben empfohlen ^.^ 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Ionar said:

Wirklich süß wie de dich hier aufspielst weil de vlt. Premium hast xD mama mama guck ich hab Premium (mit Warteschlange) ich bin was besseres. Jetz kann ich über die f2p player herziehn. xD

Ich weis das du sauer bist wegen den Wartezeiten, dass ist aber kein Grund gleich eine Wahrheitsgemäße Aussage schlecht zu reden.

 

6 minutes ago, Ionar said:

Joa um 16:30 kommt man locker ohne probs rein nur dann gegen abend wo leute von der Arbeit kommen, die könnens komplett vergessen :D und auf welchem Realm ich zock, hab auf Windweide angefangen wo er noch nicht empfohlen war aber naja Warteschlangen werden jetzt eben empfohlen ^.^ 

Also ich, meinerseits bin um 16:00 von der Arbeit nachhause gekommen.


Ich spiele auf Frostgipfel, war auch mal in ner Warteschlange mit 1000 Leuten. Kurz bevor ich rein gekommen wäre bin ich auf ESC angekommen und konnte von neu beginnen. Hat mich so angekotzt das ich mir eben die 7 Tage Premium geleistet hab, gelohnt hat sichs alle male nun kann ich in Ruhe und ohne Probleme zocken.

Link to comment
Share on other sites

schön das du um 16 Uhr schon Feierabend hast :D aber der rest der nicht um die Uhrzeit fertig is hat ne Ar***warteschlangenkarte :) 

Ma sehn ob sich das in 1-2 wochen ändert, wenn nicht hmm seh ich wirklich schwarz : / 

Link to comment
Share on other sites

Bisher hatte ich als nicht-Premium Spieler eigentlich keine Probleme mit Warteschlangen, aber ich spiele auch nicht zu den Hauptstoßzeiten.

 

Allerdings finde ich den Ton hier etwas erschreckend, den einige Premium-SPieler an den Tag legen. Nach dem Motto: Ihr habt kein Premium, ihr seid zu geizig um Geld auszugeben, ihr habt es verdient in der Warteschlange zu stehen.

 

Dabei wird allerdings vergessen, dass auch nicht Premium-Spieler durchaus Geld im Shop ausgeben können. Also nicht jeder ein f2p Spieler ist. Und als solcher würde es mich auch sehr stören, wenn ich 1 Stunde in der Warteschlange stehen muss.  Die Wartezeit muss also wirklich verkürzt werden, sonst verliert BnS auch zahlende Kunden.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Andunye said:

Wer würde überhaupt Premium kaufen wenn es nicht die Warteschlange verkürzen würde? Dieses Wartesystem ist schon gewollt.

Naja 8000min ohne premium und 90min mit premium

 

der unterschied ist gewaltig, aber 90 min möchte ich nach einem langen arbeitstage eigentlich nicht warten^^

Link to comment
Share on other sites

Jeder heult rum...meine Lösung.

Abo einführen...so ist man die f2p heuler los -.-  klingt echt gemein ich weis, aber 80% der Community heulen nur rum. Die sollen froh sein dass das game f2p ist mensch ey.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...