Jump to content

Erster Contentpatch erscheint am 10 Februar


tet666

Recommended Posts

Echt jetzt? Neuer Content? Ich glaube es hackt. Liebe Devs guckt mal hier ins Forum.  Vielleicht solltet ihr euch erst mal darum kümmern das diese BETA mit Verkaufsschop richtig läuft, bevor ihr anfangt neuen Content zu bringen. Ich denke das Bugforum ist voll genug mit Arbeit für die nächsten Wochen.  Hier nur ein paar Punkte. Die Liste darf gern weitergeführt werden...

 

- Wir haben mega Probleme mit Crashs.

- Die Goldseller übernehmen langsam alle Chats.

- Die Warteschlange geht gar nicht.

 

Das sind zur Zeit meine Highlights, die mich davon abhalten Geld für dieses Spiel auszugeben.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Alchemist said:

Echt jetzt? Neuer Content? Ich glaube es hackt. Liebe Devs guckt mal hier ins Forum.  Vielleicht solltet ihr euch erst mal darum kümmern das diese BETA mit Verkaufsschop richtig läuft, bevor ihr anfangt neuen Content zu bringen. Ich denke das Bugforum ist voll genug mit Arbeit für die nächsten Wochen.  Hier nur ein paar Punkte. Die Liste darf gern weitergeführt werden...

 

- Wir haben mega Probleme mit Crashs.

- Die Goldseller übernehmen langsam alle Chats.

- Die Warteschlange geht gar nicht.

 

Das sind zur Zeit meine Highlights, die mich davon abhalten Geld für dieses Spiel auszugeben.

Also ich muss sagen, habe keins der von dir genannten Probleme. Der Fraktionschat ist ohne die Goldseller auch nicht interessanter, als mit und von den anderen Problemen habe ich noch nichts gesehen. Ich freue mich auf den Contentpatch. Danke NCSoft.

Link to comment
Share on other sites

Jo, wo die Gold seller rumspammen habe ich erstmal per Chat filter einfach deaktiviert. Faction? Region? einfach haken raus und ruhe

 

Blöd nur das Sie aber auch im Gruppen suchen fenster rumspammen. egal

 

Ja die warteliste am Anfang nerft und mit der zeit dort drin könnte man inzwischen spielen gehen. ich warte mal ab. Bisher bin ich zufrieden, bin schon lvl 16 und falls ich mal auf einen Bot gestossen bin wechsel ich einfach den Channel

 

Aber, vielleicht ist da auch system das die warte liste so verstopft ist. NCSoft sollte man temporär einbauen das nur 1 IP auch nur 1 Einlogen darf oder max 3. Vielleicht begrenzt das was

 

Aber, warten wirs mal ab. Noch ist das "Neu und frisch!" stark. mal schauen wann die Karawane weiter zieht

 

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ok ich muss meine Aussage korrigieren. Hatte das Mit dem Asus und Razer Dienst übersehen. Jetzt seit über einer Stunde keinen Crash mehr gehabt.

Deshalb kann ich die Aussage über Crashs streichen. Die Anleitung zum deaktivieren in englisch ist übrigens besser als die deutsche.

Das xMelodias und AceD keine Probleme haben mit der Warteschlange ist auch klar als Premium. Und wenn das Spiel jetzt weiterhin stabil bleibt, hab ich das Problem auch nicht mehr.

 

Und den Thread wollte ich auch nicht entführen. Deshalb back to Topic. Hier sollte es ja um den neuen Content gehen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Alchemist said:

Echt jetzt? Neuer Content? Ich glaube es hackt. Liebe Devs guckt mal hier ins Forum.  Vielleicht solltet ihr euch erst mal darum kümmern das diese BETA mit Verkaufsschop richtig läuft, bevor ihr anfangt neuen Content zu bringen. Ich denke das Bugforum ist voll genug mit Arbeit für die nächsten Wochen.  Hier nur ein paar Punkte. Die Liste darf gern weitergeführt werden...

 

- Wir haben mega Probleme mit Crashs.

- Die Goldseller übernehmen langsam alle Chats.

- Die Warteschlange geht gar nicht.

 

Das sind zur Zeit meine Highlights, die mich davon abhalten Geld für dieses Spiel auszugeben.

 

Immer wieder Lustig die einen Spieler Jammern rum das es kein Content gibt, den anderen gehts zu schnell und wollen erstmal das Bugs gefixt haben. 

Manche haben anscheinend immer noch nicht verstanden das es mehrere Teams gibt die einen kümmern sich z,b, um Bugfixes die anderen um neuen Content etc etc.....

 

Man kann es eben nicht jedem Recht machen, es gibt immer Leute die Jammern müssen. Ich finde es gut das sie den Content, den es ja bereits seid Jahren gibt, schnell nachliefern damit es irgendwann auf gleichem Stand wie in Korea ist.

Link to comment
Share on other sites

Genau Hauptsache meckern Leute Blade and Soul gibt schon seid 1 Woche und außerdem das game is neu bei jedem spiel gibt es Probleme also Beruigt euch und Jammert nicht sie können ebend nicht Hexen genießt erstmal euer Charackter Levelt im auf Maximum und dann könnt ihr Meckern

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Alchemist said:

Echt jetzt? Neuer Content? Ich glaube es hackt. Liebe Devs guckt mal hier ins Forum.  Vielleicht solltet ihr euch erst mal darum kümmern das diese BETA mit Verkaufsschop richtig läuft, bevor ihr anfangt neuen Content zu bringen. Ich denke das Bugforum ist voll genug mit Arbeit für die nächsten Wochen.  Hier nur ein paar Punkte. Die Liste darf gern weitergeführt werden...

 

- Wir haben mega Probleme mit Crashs.

- Die Goldseller übernehmen langsam alle Chats.

- Die Warteschlange geht gar nicht.

 

Das sind zur Zeit meine Highlights, die mich davon abhalten Geld für dieses Spiel auszugeben.

 

 

Also ich hab keine Probleme mit dem Chat - da er auch ohne Bots unlesbar ist :)

Habe auch keine Probleme mit Crashs (auch keine Laggs - läuft alles tiptop :D)

Und ebenfalls habe ich keine Warteschlange, und wenn muss ich max. 1 Minute warten :)

 

Freue mich auf den Contentpatch! Dankeschön dafür :)

Auch hier wieder - für mich der beste Start eines MMO´s seit Jahren <3

Link to comment
Share on other sites

Die warteschlange finde ich auch schlimm muss immer 2sec warten in der hauptzeit. Sry aber sich über sowas zu beschweren is lächerlich das ist einfach vollkommen normal wenn ein mmo grade raus ist und der hype gross ist. Man kann nicht unzählige server machen damit es keine warteschlange gibt und nacher wenn der hype vorbei ist sind die server alle halb leer. Wer nicht in der warteschlange sitzen will kauft sich halt premium.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Cor said:

Die warteschlange finde ich auch schlimm muss immer 2sec warten in der hauptzeit. Sry aber sich über sowas zu beschweren is lächerlich das ist einfach vollkommen normal wenn ein mmo grade raus ist und der hype gross ist. Man kann nicht unzählige server machen damit es keine warteschlange gibt und nacher wenn der hype vorbei ist sind die server alle halb leer. Wer nicht in der warteschlange sitzen will kauft sich halt premium.

Mit premium wartet man bis zu 90min 

das ist immernoch zu lange...

 

 

und neue server aufmachen bringt auch nix, keiner hat bock bei 0 anzufangen wenn man schon bis 45 gelvlt hat.

 

zusätzlich zu den neuen servern braucht es die option seinen character mit fortschritten zu tranaferieren, dann werden die server auch gefüllt

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, TecoTek said:

Mit premium wartet man bis zu 90min 

das ist immernoch zu lange...

 

 

und neue server aufmachen bringt auch nix, keiner hat bock bei 0 anzufangen wenn man schon bis 45 gelvlt hat.

 

zusätzlich zu den neuen servern braucht es die option seinen character mit fortschritten zu tranaferieren, dann werden die server auch gefüllt

Das längste was ich bisher gewartet habe waren ca. 20-30Minuten.. und das war so gegen 16-17Uhr aufn Samstag.. auf Windrest. Weiß ja nicht auf welchen Server du zockst, aber 90 Minuten hat bisher noch keiner gewartet den ich kenne ^^ Ausserdem stimmt ja die Zeit auch unten immer gar nicht, des öfteren rutsch ich auch viel schneller rein als gedacht. Muss ja echt boomen auf deinem Server :P zu deinem pech dann halt.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Froopyloopy said:

Hi @ all :)

Im Bezug auf das Update am 10.2 hab ich mal eine  frage : Da steht ja etwas mit 5 Hongmoon lvl usw, was bzw wie ist das gemeinet mit diesen 5 hongmoon lvl?

 

Vielen dank schon mal für die antworten :)

lg

 

 

 

Wen du 45 bist kannst du ab dem Patch praktisch "neben" lvl machen das heisst du bist 45 der Patch erscheint du kannst weiter Questen und steigst dann nicht auf lvl 46 47 usw sondern bist dann lv 45+1 45+2 usw jedes hongmoon lvl up gibt dir Skillpunkte für dein Talentbaum

Link to comment
Share on other sites

Quote
8 minutes ago, Elvo said:

 

Wen du 45 bist kannst du ab dem Patch praktisch "neben" lvl machen das heisst du bist 45 der Patch erscheint du kannst weiter Questen und steigst dann nicht auf lvl 46 47 usw sondern bist dann lv 45+1 45+2 usw jedes hongmoon lvl up gibt dir Skillpunkte für dein Talentbaum

 

und noch eine frage dazu:) kann man dann die anderen skills bekommen mit diesem patch, also die skills die die wie so eine versiegelung haben?

Danke für Antwort schon mal :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...