Jump to content
Forums

Client stürzt nach 3 Sekunden im Spiel ab


Alcaaz

Recommended Posts

Hallo,

Immer, wenn ich im Charakterfenster meinen Charakter ausgewählt habe und die Welt geladen wird bekomme ich beim Ende des Ladebalkens (Oder nach 2-3 Sekunden im Spiel) die Meldung:

Bei deinem Blade and Soul Client ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht erstellt........ 
Ein Fehlerbericht wird mir allerdings nicht angezeigt und das Spiel schließt sich.

Bisher probiert:

- Alle Firewalls/Virenprogramme ausgeschaltet 
- Alle anderen parallelen Anwendungen beendet 
- Reperaturfunktion genutzt 
-Das Spiel komplett neu geladen und installiert

Nichts davon hilft... erst nach mehrfachem Neustart (Anzahl ist Zufällig) tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Benötige dringend Hilfe, da ich mir für eine Woche Premium gekauft habe und quasi nicht spielen kann.

Danke und Grüße!

Link to comment
Share on other sites

 Hi, mein System:

-Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. Z77M-D3H (Intel Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz)


-CPU : Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz Sandy Bridge 32nm Technologie

-Grafikkarte: 2047MB NVIDIA GeForce GTX 760 

-RAM: Corsair 8,00GB Dual Kanal DDR3 (9-9-9-24)

-Win7

Ich weiß nicht ob es relevant ist zu erwähnen, dass das Betriebssystem auf ner SSD und das Game auf ner HDD liegt.

Link to comment
Share on other sites

NCSoft ist in Programme(x86) und NCWest auf der HDD. Hatte schon versucht den Launcher ins Spielverzeichnis zu installieren, das habe ich aber irgendwie nicht hinbekommen.

Beim Kompatibilitätsmodus kann ich nur auf Versionen vor win7 wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Der Launcher installiert sich aber automatisch immer auf //C , bei Freunden ist das derselbe Fall und da gibt's ebenfalls keine Probleme :/

Außerdem klappts ja nach unregelmäßigen Neustarts des PCs ja.. aber das kann ja nicht die entgültige Lösung sein.

Link to comment
Share on other sites

Hm...ist halt schwer so von weitem da du ja auch einiges schon gemacht hast.

 

Eventuell könntest du zur Sicherheit noch mal DirectX 9c updaten. Ist nur zur Sicherheit eventuell hilft es ja. Wenn mir mehr einfaellt schreib ichs rein.

Auch Microsof Visual CC 2005/2010/2015 alles noch mal updaten.

Link to comment
Share on other sites

Habe dasselbe problem. Bin auf Windows 10 64 bit. Sobald ich den "einmaligen Pin" eingebe stürtzt der client ab. Neustarten des PC's hat nichts gebracht. Beide Ordner sind in Programme(x86). Und habs auch mit kombatibiltät verstellen versucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...