Jump to content

Ist das benutzten von Mods erlaubt ?


Paluxy

Recommended Posts

 

Es gibt für Blade and Soul einige Mods die das Aussehen der Spielfiguren verändern können , zB gibt es eine Mod für die Jin dass man so aussehen kann wie Yura (Yuran) oder wie Yulia . Solche Mods sind eigentlich nur kosmentisch und andere Spieler bekommen davon nichts mit , die beeinflussen auch nicht das Spiel (man sieht nur anders aus auf dem eigenen PC alle andern sehen die Standardkleidung) , man ist nicht stärker und hat auch keine anderen Vorteile gegenüber den anderen Spielern 

 

Meine Frage ist darf man solche Mods (Modifikationen) benutzten oder sind die illegal ?

 

 

 

PS , mir ist schon klar das jeder falls er sowas benutzt die Verantwortung selbst trägt falls irgendwelche Probleme auftreten .

Link to comment
Share on other sites

Bei den Mods siehst eh nur du wie dein Char rumläuft, also wenn du eine Kleider Mod benutz. Andere sehen es nicht.

 

Und wer sich echt nen nackt mod drauf bring sollte mal sich echt gedanken machen ob er nicht ein Problem hat wenn er sowas brauch.

Link to comment
Share on other sites

Das Risiko Mods zu benutzten wär mir zu gross das Ich as Spiel versaue und garnicht mehr starten kann , Ich hab von Leuten gehört die haben sich Ihre ganze Ausrüstung bei World of Warcraft beschädigt durch Mods die haben den Account nicht verloren aber alles was im Inventar war konnte nichtmal nach dem Reinstallieren benutzt werden .

 

Aber wenn es bei Blade and Soul auf legale Art eine Möglichkeit gäbe nackt rumzulaufen , würd Ich es garantiert kaufen ... und der Grund ist nicht weil Ich sogenannte "Probleme" hab sondern weil es einfach witzig ist es machen zu können .

 

Bei Scarlet Blade kann man zB für 1999 Aeria Points = ungefähr für 20 Euro den Lingerie Unsealer kaufen (man ist oben ohne , unten ist eine Art weisser Klebestreifen der einiges verdeckt) .......... und die meisten Spieler haben den auch mindestens einmal gekauft , Ich hab den sogar auf 10 Charaktern , zwar läuft dort niemand da im Spiel nackt herum (obwohl sie es könnten) , alle die eine Weile dabei sind haben auch ihre Hauptspielfiguren entsiegelt ... irgendwie gehört es dort dazu .

 

Alle "Free To Play" Spiele leben davon das Spieler Geld ausgeben um Virtuellegüter zu kaufen und es könnte nicht schaden wenn NCsoft ein paar tausende Euros/Dollars im Monat mehr verdienen würde und sowas auch anbieten hier anbieten würde für Gon , Yun und Jin (ausser für die Lyn sind zu klein die erkälten sich noch wenn sie nackt sind bei den würde es auch nicht passen) .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...