Jump to content

FPS sinken um 20 und kurze Standbilder


Recommended Posts

System: win 10 64bit

Board: Gigabyte Z97X-UD3H

Prozessor: Intel I7-4790k 4Ghz

Ram: 16gb 1666

Graka: GeForce GTX 980

DirectX Version 12

Sämtliche Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und auch einmal neu Installiert worden.

Nun zu meinem Problem:

Egal ob in einer Stadt, in der offenen Welt, im Dungeon oder im PvP, ich habe konstant 90 FPS. In unregelmäßigen Abständen fallen meine FPS jedoch auf 69-72 und das Spiel bleibt für einen kurzen Moment stehen. Abgesehen von D3 habe ich in sonst keinem anderen Spiel dieses Problem.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiß wie man dieses Problem beheben kann?

PS. Lösungen wie V-Sync anschalten Grafik reduzieren (was meiner Meinung nach bei meinem System nicht nötig sein sollte) habe ich bereits ausprobiert und haben zu keinem Ergebnis geführt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Leider hab ich das Problem ebenfalls.
Es liegt nicht an deinem Rechner.
Der Client ist einfach nur besch*** programmiert.

Ich habe leider das Problem das ich bei Events oder Großen Bossen ( BlackWrym ) nicht mit machen kann, da ich durch die ganzen leute Standbilder bekomme.

Meine Theorie;

Client A ( Meiner ) nimmt von Client b-z ( andere Spieler ) die Schadenszahlen mit und berechnet diese, auch wenn du sie ausgeschalten hast, rechnet er diese alle zusammen.
Dies verursacht diese Laggs / Standbilder
Kleiner Selbstversucht.
Gehe in einen Dungeon und sammel alle mobs die es darin gibt ( Ogon Dng sollte gut sein ) 
Mach einen Flächen schaden und schau dir dabei deine FPS an.
Wenn ich dies mache, habe ich Standbilder bei 20 Mobs ca.

Leider ist anscheinend der Support genau so "blöd" und sagt immer wieder bzw behauptet, das es an meinem Rechner liegt.
wenn ich mir aber deine werte anschaue, ist deiner ja schon fast ein Raumschiff, also liegt es zu 100% nicht an unseren PC´s !!!

Wenn das so weiter geht, bin ich leider gezwungen das Game irgendwann zu deinstallieren, da ich ja eh keine Großen Events mit machen kann, da kann ich auch ein bild von machen und sagen, ich bin doch grade dabei...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...