Jump to content
Forums

Blade Master Juwel


Akji

Recommended Posts

Hallo Leute :)

 

Ich frage mich seid ein paar Tagen welche Juwelen den am besten sein würden für meinen Blademaster in mom habe ich Grün / Diaman / und safe Lila drin aber beim 4 bin ich mir nicht Sicher .. Ich habe schon in ein paar vid gesehen das man Robin / Diamand / Lila / und Blau reinmacht (konnte die genauen werte nicht einsehen) deshalb frag ich euch was empehlt ihr ? 

 

ich bedanke mich schon mal :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

Die besten für so ziemlich fast jede Klasse sind aktuell Diamant (+dmg), Rubin (Bonus Dmg Trigger bei Hit), Lila (Lifedrain bei Crit) und Citrin (nicht 100% sicher aber ist glaub Bonus Dmg bei Knockdown etc)

Die Pentagonalen (Lila/Heroic) sind aktuell besser als die Blauen Hexagonalen.

 

Hab alle 4 aktuell auch auf meinem Blademaster, teilweise durch luck selber gecraftet bzw. günstig im AH bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Der Blockwert den Du mit Soulshield, Schmuck und Waffe hast, reicht vollkommen aus. Der Diamant sollte idealerweise der Angriffswert/Attackpower-Diamant sein. Dieser erzeugt den meisten Schaden am Ende. Es hat einen Grund warum diese Variante so unverschämt teuer ist.

Link to comment
Share on other sites

https://bnstree.com/AS

 

Schau Dir einmal die Skills auf bnstree an. Hier steht bei den Schadensskills immer eine gelbe Zahl zum Schaden. Das ist der Multiplikator(Im Spiel siehst Du immer das fertige Resultat) Im Prinzip wird Dein Angriffwert mit diesem Wert multipliziert und ergibt plus dem Basiswert den ungefähren Schaden der Fähigkeit vor Verteidigung/Resistenzen.

 

Heartstab vom Assassinen zB hat einen Multiplikator von 4,5 und dazu nehme ich mal Deinen STein mit 21 Angriff -> 21*4,5=94,5 ergo ist der 21er Stein auf dem Heartstab ca 94,5 Schaden wert(Kritisch natürlich mehr)

 

Je höher der Multiplikator eines Skills, umso stärker natürlich dessen Boost durch den Stein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...