Jump to content

Suche Gilde :)


H4X3D

Recommended Posts

Wenn du möchtest guck mal bei uns vorbei.
Wir haben das Spiel auch seit kurzem entdeckt und einige von uns spielen das regelmäßig.
Die Gilde lautet: Arclight United.

TS: arclightunited.de

Melden kannst du dich bei mir, einem Admin oder einem Supporter, da sich für den Blade and Soul Bereich noch kein Leader gefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen
Gamga aka Senpai

Link to comment
Share on other sites

Wenn du magst kannst du auch mal bei Jianji reinschauen.
Wir sind ein aktiver Klan mit derzeit etwa 30 Spielern auf dem Server Bambusdorf.
Wir haben allerdings eine Probezeit um zu sehen ob Spieler zu uns passen und ein paar andere Regeln.

TS: jianji.de
Webseite: jianji.de

Bei Interesse melde dich entweder auf unserer Webseite. Im TS bei Max Exgamer oder Painsixten oder schreib ingame eine PN an irgendein Jianji Mitglied.

 

Mit freundlichen Gruessen

Max

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server bist du denn? Das wäre vllt vorher mal zu klären...

Falls du auf der Windweide bist hätten wir noch Platz in unserem Klan 'Ancient Nephalems' anzubieten.

Wir sind derzeit über 30 aktive Spieler alle 18+ und TS3 ist auch vorhanden.

 

Bei Interesse bin ich in 4 Std. wieder auf 31.214.227.16:17600 zu erreichen, da ja derzeit sowieso Serverwartungen sind ;)

 

~ MfG Mana

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...