Jump to content
Forums

Kleidung wiederverwerten


Recommended Posts

Das geht nicht bei allen Outfits. Du musst in deinem Inventar (unter den Inventarslots) auf den kleinen Hammer drücken. Mit dem kannst du so ziemlich alles wiederverwerten. Es ist das 2. Symbol von Links. Da einmal drauf klicken und dann auf die Ausrüstung die du entwerten willst. Aber wie gesagt, es geht nicht bei vielen/allen Outfits.

Link to comment
Share on other sites

..getestet mit Stachel und Lodernde Flaammen und funktioniert nicht. Laut  anderen Spielern war das früher so, jetzt funktioniert des nur noch mit Kostümen aus dem Shop!

btw. hast du keine 100% Chance auf einen Beutel mit Kleidung + die rnd Chance auf das gewollte Kostüm. Beste Anlaufstelle ist das AH, da kommste auf ca 8g pro try für Beutel mit Hochwertiger Kleidung.

Mit 10 try's würd ich mindestens rechnen, also 80g gg.  Darum rennt auch keiner mit so nem Kostüm rum...

Link to comment
Share on other sites

Das es nur noch mit Shop Kostümen funktiniert bezweifel ich mal.  Wenn dan aufgrund eines Bugs ! 

 

  Ein Kostüm sind 1200 Ncoins = 15 Euro , 3 bzw 4  Stofffetzen braucht man = 45-60 Euro  (ich weiß es gibt Kostüme für 1000 Ncoins)

 

NCSOFT mag uns für Sparschweine ( und das ist der europäische Markt für Publisher  immer , wir sind schließlich die Länder mit dem höchsten pro Kopf Einkommen weshalb Russland in 9 von 10 Fällen eigene Server mit eigenem Shop bekommt ... aber das ist ein anderes Thema) halten denen man nur ne Wartschlange vorhalten muss und schon kaufen sie Premium Zugang , aber für so dumm halten sie uns nun auch nicht das wir laut lachend rund 60€ zerfetzen um ne Change zu haben ein anderes Kostüm zu bekommen. 

 

SO ich habs grade mal gestestet mit der Stratus Rüstung , laut Gaderobe ist die zerlegbar , ingame gehts es nicht...also haben wir hier einen klaren Bug. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kurze Erklärung:

In Taiwan kann man nur Kostüme verwerten, die man zuvor im Cash-Shop kaufen kann.

In Korea kann man dazu noch einige Kostüme verwerten, die man finden kann.

In NA/EU kann man aktuell nur Kostüme verwerten, die man zuvor im Cash-Shop gekauft hat.

 

Wir müssen also warten und hoffen, dass NC Soft uns anpasst und uns auch Kostüme verwerten lässt, die man finden kann. Sollte es so wie in Taiwan bleiben, dann heißt es nur Cash-Shop Kostüme sind zu verwerten. Was aber in der Regel in Ordnung ist, da man für die Stoffe ja neue Kostüme bekommt.

Link to comment
Share on other sites

bekommt man pro zerlegen 1 stoff teil oder mehr?? weil wenn es nur 1 ist macht man mehr verluste wie gewinn, da man ja mehr brauch zur herstellung eines anderen outfits...

das wäre mir mein geld nicht wert sorry, nur für ein paar schöne pixel aufm bildschirm

wer das geld ausm fenster werfen will kann dies gern tun.

 

angebot und nachfrage sind allerdings 2 paar schuh

wenn die stoffe verkauft werden steigen die ingame preise ins unermässliche

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

..selbst nicht gemacht, aber anscheinend bekommt man nicht genug um einen Versuch zu starten. Bin mir sicher, du bekmmst keine 3hq + 10normale Stoffe aus 1x zerlegen. (btw. das en Forum is voll mit dem Thema)

Glaub es wird nicht so ganz verstanden...selbst wenn man genug loot für einen Versuch bekommt, es ist "random" ob du ne Kleidungsbox rausbekommst und

beim öffnen der Box ist es nochmal "random" ob du deinen skin bekommst. Könntest für 100Euro Shop skins zerlegen, selbst dann würd ich nicht damit rechnen deinen

gewünschten skin aus ner Box zu bekommen. (Übers AH ist man mit 8g pro Versuch dabei)

Die Auswahl atm is sehr klein und es kommen noch viele neue Kleider in den Shop/Boxen, da muss halt der Shop reichen.  rnd Boxen und Glücksräder haben schon in Tera genug genervt lol

 

Nur ist ein Shop-skin nix besoderes, ne? Eben für 10Euro gekauft und jeder rennt damit rum^^. Man muss keine hohe Arenawertung, Schweren Boss kill oder achievement haben.

Btw denk ich langsam auch ein wenig wie die Anderen und meine das rnd System sollte überarbeitet werden. Habe 6x den Stachel skin aber immer noch nicht das Kopfteil..(habs aufgegeben..).  Hab von jeder Klasse die WAffe aus dem dungeon Gruft der verbannten ca 10x, nur keine einzige Kung fu Master Waffe dafuq.

uund ich schweife aus..^^ naja

Ich würd ja gern ma einige LEute etwas persönlich triezen =p und guckn was die zu schreiben haben, denn atm gibt das alles nicht viel was her. Das 1v1 ist sehr nice und gefällt mir gut, es ist auch das einzige das überall gezeigt wird und worüber man als erstes redet. In die Richtung werd ich auch gehen, ab und zu 1v1 zockn und restliche Zeit andre games.

 

Link to comment
Share on other sites

Jop die Glücksräder des Hasses gehen mir langsam auch auf den Senkel (vllt mach ich youtube videos ...wie die cs go case openings...leute liebens es zuzuschauen wie leute wertlosen tünnüff gewinnen), ich habe Deva gefarmt und habe immer die 2 Essenzen rüber getragen und gedreht , nur Waffen und Schilde ...dan hatte ich die Nase voll und hab  70 Essensen gefarmt (etwas weniger als 30 Kills , manchmal kriegt man ja 3  E.) ...  in den ersten 12 Versuchen(aus den 70 )  3 Outfit Boxen danach wieder nur Waffen Ohrringe und Schilde bis jetzt keine Deva Aura .

 

- Aber anderes Thema ... ich könnte mir denken das es bewusst deaktiviert wurde, genau wie der Tausch in Gold derzeit deaktiviert ist damit die Wirtschaft nicht völlig ruiniert wird. Vielleicht auch um die übereifrigen Casher noch ein wenig extra zu melken ... aber das ist bösartige Spekulation ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...