Jump to content

Pestarmreif?


Recommended Posts

Hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen:

 

Ich brauche für meinen Armreif der Hongmoon einen Pestarmreif zum aufwerten.  Bei "Erhalten von" steht "Sund der schwarzen Ramme". Also hab ich den Dungeon schon locker 20 bis 25 mal durch gemacht und ich fnde diese Waffe immernoch nicht. Hab mittlerweile alle anderen Waffen mindestens 3 mal.

 

Mach ich irgendetwas falsch?

 

PS: Im Shop finde ich den auch nicht :O

Link to comment
Share on other sites

nein, das ist dann einfach Pech bisher :( musst es weiter versuchen.. die Ini geht ja schnell :)

sie kann in der waffenkiste sein oder auch so droppen, dann musst du drauf bieten

es gibt auch spezielle schlüssel mit denen man genau seine waffe rausholt, aber die kosten natürlich auch entsprechend 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...