Jump to content
Forums

Neuer Charakter und Items


Recommended Posts

Per Freunde handeln oder per Post schicken und ne kleine Gebühr zahlen. Geht natürlich nur mit Handelbaren oder Accountgebundenen (nicht handelbaren) Items.

Die Accountgebundenen kannste natürlich nur per Post an deinen Char senden. Das Account-Lager vermisse ich in Blade and Soul auch ein wenig..

Link to comment
Share on other sites

On 26.1.2016 at 10:22 AM, NoLoad said:

Per Freunde handeln oder per Post schicken und ne kleine Gebühr zahlen. Geht natürlich nur mit Handelbaren oder Accountgebundenen (nicht handelbaren) Items.

Die Accountgebundenen kannste natürlich nur per Post an deinen Char senden. Das Account-Lager vermisse ich in Blade and Soul auch ein wenig..

Wie ? Bin kein Premium Mitglied aber laut Support sollte das schicken auch ohne einmalige Zahlung zwischen eigenen Charaktern möglich sein. Wenn ich Post verschicke ist das Feld immer ausgegraut und ich kann auch nichts eintragen und sehe nur den Hinweis NCoins zu kaufen. (link https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207420056-Warum-kann-ich-anderen-Spielern-keine-Nachrichten-schicken-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...