Jump to content

Verzweiflung


LotusNoctis

Recommended Posts

Ich komme im solo PVP gegen jede Klasse klar außer Assassin, wie spielt man als KFM gegen Assasine ich raff es einfach nicht ich ja schlecht kontern bei denen... und wenn ich mal was erfolgreich kontere sind sie plötzlich hinter mir und landen ihre burst combo

Link to comment
Share on other sites

Musst sehr viel mit Movement arbeiten und ihre Angriffe kontern. Wenn du normal angreifst kannste zu 90% mit nem Konter rechnen. Außerdem musste da sehr viel auf die Handbewegungen / Animationen achten, damit du weißt wann ein Evade kommt und wann nicht. Ist ein wenig Arbeit und ein starkes Stück einen guten Assassin als KFM zu legen ,da er deine Schwachstelle perfekt ausnutzen kann, indem er fast durchgehend hinter dir ist.

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, NoLoad said:

Musst sehr viel mit Movement arbeiten und ihre Angriffe kontern. Wenn du normal angreifst kannste zu 90% mit nem Konter rechnen. Außerdem musste da sehr viel auf die Handbewegungen / Animationen achten, damit du weißt wann ein Evade kommt und wann nicht. Ist ein wenig Arbeit und ein starkes Stück einen guten Assassin als KFM zu legen ,da er deine Schwachstelle perfekt ausnutzen kann, indem er fast durchgehend hinter dir ist.

 

ok danke :D hast du auch tipps wie ich den blade dancer spin kontere?

Link to comment
Share on other sites

Nicht angreifen, einfach nur versuchen auszuweichen und "weglaufen". Wenn sie dich treffen machen sie schaden, ob du sie da durch einen Block CC'n kannst oder so kann ich dir nicht genau sagen. Jedoch wenn du sie einfach angreifst, dann bekommst in der Regel einen Stun ab.

Link to comment
Share on other sites

gegen den Assassinen musst du fast immer ice flower mitnehmen und es nutzen sobald du geflashed bist. Ich hatte auch ne ganze Zeit lang Probleme gegen Assassinen, aber das lag meist daran das ich immer gespammt hab (LMB halt ^^) Der Konter ist keine Attacke die zum spammen da ist, sie ist meist dazu da um range attacken zurück zum Absender zu schicken da fast jede Klasse eine Antwort auf deinen Konter hat. wenn du KFM vs KFM spielst sieht man das gut, kaum kontert einer kontert der andere den Konter mit dem Triple Kick. und so Fähigkeiten hat quasi jede Klasse.

Tipp gegen Assassinen,
Beobachte die Attacken.
Nutze Iceflower (das was Grapple ersetzt) sobald du blind bist um eine einfache Kombo des Assassinen zu vermeiden.
Schlage niemals einen Assassinen der am Boden liegt .

Tipp gegen Blade Dancer
Vortex (der Wirbel) macht immun gegen alles AUßER Knockups   Shoryuke seinen *rsch gen Himmel und skill das der Sprung nach oben wirft.
wenn so ein kleines Schwert um den Blade Dancer rotiert ist er resistent gegen alles für 5 sekunden oder 5 Treffer (kann auch sein das es 4 sind ^^) also warte oder benutz nur LMB.

Der Vortex kostet Chi und das geht ihnen sehr schnell aus, sie regenerieren Chi mit dem Waffenwurf, wenn sie also ihr Schwert nach dir werfen benutz einen i-frame (Backstep) um ihre Chi Regeneration zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Soday said:

gegen den Assassinen musst du fast immer ice flower mitnehmen und es nutzen sobald du geflashed bist. Ich hatte auch ne ganze Zeit lang Probleme gegen Assassinen, aber das lag meist daran das ich immer gespammt hab (LMB halt ^^) Der Konter ist keine Attacke die zum spammen da ist, sie ist meist dazu da um range attacken zurück zum Absender zu schicken da fast jede Klasse eine Antwort auf deinen Konter hat. wenn du KFM vs KFM spielst sieht man das gut, kaum kontert einer kontert der andere den Konter mit dem Triple Kick. und so Fähigkeiten hat quasi jede Klasse.

Tipp gegen Assassinen,
Beobachte die Attacken.
Nutze Iceflower (das was Grapple ersetzt) sobald du blind bist um eine einfache Kombo des Assassinen zu vermeiden.
Schlage niemals einen Assassinen der am Boden liegt .

Tipp gegen Blade Dancer
Vortex (der Wirbel) macht immun gegen alles AUßER Knockups   Shoryuke seinen *rsch gen Himmel und skill das der Sprung nach oben wirft.
wenn so ein kleines Schwert um den Blade Dancer rotiert ist er resistent gegen alles für 5 sekunden oder 5 Treffer (kann auch sein das es 4 sind ^^) also warte oder benutz nur LMB.

Der Vortex kostet Chi und das geht ihnen sehr schnell aus, sie regenerieren Chi mit dem Waffenwurf, wenn sie also ihr Schwert nach dir werfen benutz einen i-frame (Backstep) um ihre Chi Regeneration zu vermeiden.

 

 

Das nenne ich mal hillfreiche Tipps vielen dank ihr Beiden

Link to comment
Share on other sites

Auf Gold rating hilft auch oft am start. SIN rennt auf dich zu, sovort umdrehen und blocken viele der Gold SINs nutzen nämlich unglaublich gerne das hinter ein Teleportieren als erstes.

Ich hab ganz gute erfolge mit meinem low level KFM mit grappel specc gehabt. Aber wie mein vorposter geschrieben hat ist Iceflower oder sogar bluebuff zu empfehlen wenn man sein KFM schon sehr gut spielen kann 3rf hinbekommt usw.

Ich nutze gegen SINs gerne meine Air kombos , und haue auch mal nach nem Block mein F da hin wo ich sie vermute, genau so halte ich es mit meiner 3.

 

Ich kann auserdem http://www.twitch.tv/radeyzz/profile

Sehr empfehlen seine Replays dürften ziemlich lehrreich sein, der ist wohl der beste KFM EU und da kann man sich wohl mehr abgeschauen^^

 

Allen die mit KFM aber unerfahren sind lege ich wärmsten den Grappel specc ans herz : https://bnstree.com/KF?build=36000020303211543009422053300531106321084405542

 

So sieht die 36iger version davon aus, ich habe mit dem mit level 25 auf meinem KFM 1700 geschafft ohne 3rf wirklich zu können/teils es nicht mal mitgeskillt zu haben.

 

Einfach mit dem Build so oft Air kombon wie geht > grappel > RMB > RMB >RMB> 2 das reggt dann fast 30% der HP :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...