Jump to content

Deutscher Öffentlicher Teamspeak/ Klan Teamspeak


Latuna

Recommended Posts

banner.png

 

Seid gegrüßt Söldner,

 

ich möchte euch hier einen inoffiziellen Öffentlichen Teamspeak sowie Klan System für Blade and Soul vorstellen!

 

Das wichtigste Zuerst

  • Meine Firma ist offizieller Teamspeak Hosting Provider und wir stellen einen Teamspeak mit 10.000Slots zur Verfüfung (Sollte das mal nicht mehr ausreichen werden natürlich mehr freigeschaltet.
  • Der Teamspeak ist für jeden!
  • Jeder Klan bekommt seinen eigenen Bereich inklusive Sub (Unter) Channel.
  • Es sind auch öffentliche Bereiche für nicht Klan - Mitglieder vorhanden in denen gelevelt oder auch in Dungeons gegangen werden kann.

 

Nun zum Teamspeak:

Die IP Adresse ist: ts.bnspublic.com

Homepage: http://bnspublic.com

Desweiteren gibt es ein ControlPanel (im laufe des Tages online) in diesem kann jeder Clan seine Channel und auch zusätzlich eine Homepage beantragen.

Dieser Service ist komplett kostenlos, also wenn ihr Interesse habt schaut gerne vorbei! 

 

Es werden für administrative Tätigkeiten noch Teamspeak Koordinatoren gesucht.

Hierzu muss ein mindestalter von 20 vorliegen sowie Kentnisse mit Teamspeak.

 

Grüße Latuna

 

Link to comment
Share on other sites

Super!

 

Bekommt ein Daumen hoch von mir!

 

Also so ein tolles Community Angebot findet man nicht in jedem MMO, nutzt es Leute.

 

Ich werde am WE vorbeischauen.

 

Dankeschön.

 

PS: @Bronn : Würde den Thread Sticky machen, sonst geht er unter den ganzen tollen neuen Threads unter. Wäre echt schade um die Bemühungen.

 

Grüße

 

Congh

Link to comment
Share on other sites

Update:

 

Klan System mit Channel ist nun online.

Lediglich muss man folgende Schritte durchführen für seinen Channel Baum mit 5 SUB Channels (Derzeitig)

 

Sobald der Channel über das Control Panel erstellt wird, bekommt man automatisch Channel-Admin zugewiesen in seinen Räumen

c1.PNGc2.PNGc3.PNG

 

 

Grüße 

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Êinfach auf der Seite auf "Login" -> Registrieren mit einem Username und eine Passwort -> "Mein Channel" anklicken -> Teamspeak Eindeutige ID eintragen (um der Homepage zusagen wer du im Teamspeak bist" -> Dann einfach Channel erstellen :) 

 

Bei Fragen helfen unsere Coordinatoren auf dem Teamspeak weiter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...