Jump to content

Account-Lagerhaus


Knaxxxi

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

 

Was haltet ihr von dieser Idee einen Account-Lagerhaus zu haben?

 

Ich finde es ein wenig ärgerlich, dass ich die Items zwischen meinen Charakteren zuschicken muss per Post um diese zu erhalten.

 

Kann man dies als Vorschlag evtl. anpinnen?

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche, war es auf dem CBT so, dass sich der Lager mit allen Charakteren auf dem Account geteilt hat. Bin mir aber nicht 100% sicher ob es bei CBT so war ^^

 

Wenn doch, ist es recht komisch, dass man diese Option wieder raus genommen hat...

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

war in der beta nicht so, da ist es auch schon "negativ aufgefallen" - ein schelm der böses dabei denkt, dass man beim senden wenn man nicht zahlender kunde ist eine fehlermeldung bekommt "bitte laden sie erst ncoins auf um post versenden zu dürfen" :> ich wurde mittlerweile zum postboten gradiert :D

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es ein Problem die ganzen Bagua-sets zu sammeln , Ich behalte nur die nötigsten aber so langsam wird es knapp , Ich hab schon über 1100 Baguas zertrümmert (seit dem 19. Januar) ... so langsam aber sicher komm Ich an die 5000er Marke . :)

 

Ich finde das im Inventar es möglich sein sollte von jeder Bagua Serie ein Set zu haben was nicht ins normale Inventar kommt ... sprich 2 mal das gleiche Baguastück = das doppelte kommt ins normale Inventar .

 

Es würde das sammeln etwas leichter machen .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja, für mich wäre ein Account-Lagerhaus echt sinnvoll, für viele von euch wahrscheinlich auch, ich mein, Jedes Kostüm für sein Männchen erneut droppen? Oder sogar neu kaufen im ItemShop?

Das finde ich mieß, das man nicht mal die gekauften HongMoon Kleider auf allen seinen Chars benutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ein Account.Lagerhaus auch definitiv begrüßen. Gibt ja immer was, was man auf dem einen Char doppelt und dreifach bekommt und der andere sich dran kaputtfarmt. Die Möglichkeit Accountgebunden die Sachen auf den anderen Charakter zu schieben vermisse ich daher wirklich sehr. In allen möglichen anderen Spielen gibt es doch auch Accountlager. Bin definitiv dafür, dass diese Funktion eingeführt werden sollte. Zusätzlich zu dem bereits vorhandenen Lager.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube net das die irgendwas mit Accountbank oder Accountgebunden Gegenstände einführen werde.

Dafür ist das Spiel schon zu lange draußen und bis jetzt ist auch noch nichts passiert.

Europa/Amerika wird noch ein bis zwei Jahre geldmäßig abgefarmt, und dann erscheint das nächste Spiel.

Finde das auch sehr schade mit den Kostümen. Accountgebunden wäre echt klasse und tauschen dann über Accountbank (von mir aus auch nur ein bis zwei felder).

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch ein Serverübergreifendes Accountlagerhaus befürworten.

Wäre ja schade wenn man die ganzen Juwelen und Items aus der Anfangszeit immer nur verschrotten müßte.

Außerdem müßten viel mehr Items handelbar sein, sonst werden die Goldseller schneller reich als NC

und es wird schnell mehr als frustig, wenn man nur ein paar Bronze von den Mobs und Items bekommt,

aber im Markt schon dreistellige Goldbeträge verlangt werden...

Ansonsten sollte man wirklich auch serverübergreifend auf sein Lager zugreifen können.

Danke schon mal vorab !!!

Link to comment
Share on other sites

On 28.1.2016 at 5:00 PM, moriandrio said:

Nun da keine Version ein Accountbankfach hat, ist es sehr unwarscheinlich, dass wir hier eins bekommen.

so isses und so bleibt es

On 28.1.2016 at 5:45 PM, xMrDead said:

Man kann sich ein Beispiel an Tera nehmen, da hast du nur ein Lager für ALLE Chars.

dann geh Tera spielen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur weil es in anderen Versionen noch nicht vorhanden ist heißt das nicht, dass es nicht eingeführt wird. Wir sind nicht bei irgendwelchen Offline Spielen die trotz eines guten Vorschlags nicht nochmal komplett überarbeitet werden für eine andere Sprache (wobei das mittlerweile vermutlich auch möglich wäre).

 

Es gibt durchaus Spiele in denen Vorschläge von z.B. dem EU Forum weiter geleitet werden und dann umgesetzt werden zwar zuerst auf der (idr) KR Version und später erst auf den anderen Versionen aber dennoch umgesetzt. 

Hier ist die Chance dass man uns zuhört sogar um einiges Höher da das Spiel direkt von der Firma gepublisht wird. Also lasst die Totschlagargumente doch bitte sein und gebt ordentliches Kontra ab.

 

Ich wäre selbstverständlich auch für die Umsetzung. Einfach eine 3. Sektion neben Primär und Sekundär für eine Acc Weite Lagerung auf der man Geld und Items einlagern kann, das ganze wäre dann mit 8 Startplätzen versehen und kann durch die Beutel erweiterert werden, davon hätte jeder etwas und würde das Spiel angenehmer zu spielen machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Versteh ich auch nicht warum sowas nicht eingebaut wurde. Auch die Garderobe sollte für alle Charaktere zugänglich sein. Oder sagen wir mal wenigstens die Klamotten die man im Shop kauft sollten für alle Charaktere zugänglich sein und nicht nur für einen.

 

Da muss ich an der stelle sagen das es eine sehr harte Art der Geldmacherei ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...