Jump to content

Kleine Bilanz


nomed74

Recommended Posts

Ich bin mal so frei und  ziehe als alter MMO´ler(sowohl im Alter als auch was das spielen angeht ;)  ) nach 1er Woche ne kleine Bilanz.

Los gehts :

Das Spiel ist bombastisch - die Effekte, das Kampfsystem (zuviele tasten-kobis aber egal) -- das warten hat sich gelohnt .

Die Community ist eher fragwürdig - vom geistigem her - nicht alle aber der grossteil.

Die Serveraufstellung bei so einem von Massen heiss herbeigesehntem Spiel  ist lächerlich (ich zeige mal mitm Finger auf NC).

Zu wenig Server (und dabei ziele ich mal auf die Neuspieler-Verteilung ab -  wenn Server voll ist wird gesperrt für Neuanmeldung -Punkt .)

Zu wenig Kanäle auf den Servern -- kann ja nicht sein das sich 200 Leute (ob in 6er Gruppe oder Solo)  sich um 5 Questmobs kloppen -- und das auf 2 Kanälen (zumindest im Bereich 40+ Areas).

Das erlangen von Bronze/Silber/Gold  geht auch erst ab ca Level 38  los (quest/daily)  - vorher ist man - auf deutsch - am Arsch -- pots kaufen?  wovon - porten? wovon  -- da muss nachgebessert werden. Wir sind hier auf dem Deutschen/Europäischen Markt  --  die Spieler hier sind keine Farmer^^ (zeige wieder Richtung NC)

Das Leveln :

Kurz gesagt zu schnell - ich bin in ca 4 tagen(mehr oder weniger) lvl 45 geworden.

Jetzt bedenke man die Massen an Spielern machen das alle so schnell - und warten auf lvl 50 Content -  und da zeige ich wieder Richtung NC -  alle diese Spieler jetzt werden dann 45 sein - wie wollt ihr das regeln  wenn ca(gefühlte) 2000 Spieler pro Server  sich auf den lvl 50 Content stürzen?????-- mir schwant übles  echt

Die Berufe:

Nett das man nicht selber Craften muss (bullshit)  - die Preise sind ok solang man Anfangsstuff craftet - danach rentiert es sich nicht mehr weil die herstellungs/abholungskosten nicht durch den Verkauf gedeckt werden (ich rede mal nur von meiner Seite -- erz/schmied - koch/fallensteller)--ka wie das bei pötten/juwelier aussieht  aber das bekomm ich raus rezepte für meine Berufe hab ich alle   werd wohl "umschulen" bei den preisen im AH ;) .

Nun zum wichtigsten für 99% der Spieler --- PvP

1.  Nix für mich *grins*

2. 45er die Spawncampen  und Low-Level farmen - bekomm ich n Kackreiz -- aber naja Kinder halt :)

3. Arena  -- lustig  wenn n 45er von nem 28 er verprügelt wird nur weil der seinen würgegriff spammen kann ( ich tippe mal auf haxxor  - aber ohne beweise XD)

 

 

das wars erstmal

ach und Typos könnt ihr behalten - sind umsonst

 

Grüsse Aruwen/Klingenmeister/Kar

 

 

 

kleiner Nachtrag noch -- ohne Premium (kauf doch nicht die Katze im Sack ;) )

nachtrag 2  : die "Garderobe" sollte für alle ohne Premium zugänglich sein   wohin sonst mit den kostümen  (sekundär lagerhaus wäre voll  bei einem nicht-premium-spiele

r)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...