Sign in to follow this  
xXEleonorXx

PVP unausgeglichenß

Recommended Posts

huhu

 

sagmal kann es sein das PVP recht stark unausgeglichen ist? Alle Klassen haben unendliche viele Stuns und anderen CCS auser der Mage ?(Gewaltenbendiger) Ich bin ebenfalls auf PVP geskillt und einigen Escapes aber man ist perma gestunnt. Auch wen man Verteidigung durchbricht wie Block oder Counter oder der Assa perma unischtbar ist....... Auf dem RU Server war das nicht so heftig aber hier ist das PVP irgendwie ganz anders hmmm.

 

Irgendwelche Tipps und Tricks?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Imperi   

Nicht böse gemeint, aber lern deinen Char zu spielen. Teste deine Skills und probier aus. Ich BLD hab schon übel den Hintern von einem FM versohlt bekommen, permanent eingefroren aber auch schon gegen alle Klassen gewonnen. Meiner Meinung nach ist das hier eines der ausgeglichensten PVP überhaupt. Normalerweise hast du für jede Gegnerklasse eine andere Skillung. Bin jetzt auch kein Profi, daher einfach probieren oder jemanden fragen, der seinen FM beherrscht. Außerdem spielen deine Reaktion (Konter, Ausweichen) und deine Verbindung eine große Rolle.

 

PS: Mit der automatischen Skillauswahl kommst du nicht weit.

Edited by Imperi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shibo   

Also ich spiele Assasine und dachte anfangs auch das alles unfair ist aber es liegt wirklich am skillbaum wie du skills und dein können. Es gibt immernch Forcemaszter die mich weg hauen oder andere Klassen aber gibt auch Leute die ich einfach weg haue einfach rumprobieren und Üben iwann klappt des. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sinulgat   

Hi,

 

ich selbst bin der PVE Typ. PvP ist zwar OK aber was mich nervt ist der Zwang PvP zu machen.

 

Sonst kann man vieles einfach nicht herstellen oder verbessern!

 

VG Sin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TecoTek   
3 hours ago, Sinulgat said:

Hi,

 

ich selbst bin der PVE Typ. PvP ist zwar OK aber was mich nervt ist der Zwang PvP zu machen.

 

Sonst kann man vieles einfach nicht herstellen oder verbessern!

 

VG Sin.

naja pvp spieler werden ja auch gezwunden zu leveln und pve zu machen :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sinulgat   

Hallo @TecoTek

 

anhand des Lores im Spiel ist es mehr Story getrieben als der PvP anteil. ;) PvE muss man nur zum Teil erledigen der Rest geht via PvP. Problem dabei sind die Hongmoon Waffen und Co. zum Updaten.

 

Was mich daran stört ist folgendes, ab einen gewissen Punkt MUSS man PvP machen damit man für alles Updates und Co. fahren kann.

 

- SoulStones = Waffen Updates + Alle anderen Items + Transmutieren für Gems + Herstellung für Erz und vieles mehr...

 

Mann kann nicht in eine Dungeon gehen und dieses Item erfarmen usw... Sprich alles was nicht mit PvP zu tun hat! :D

 

VG Sin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja für mich sieht das unfair aus im PVP liegt aber sicherlich dran das ich noch unerfahren und noch nichvt viel Übung hab. Vlt habt ihr ja paar Tipps und Tricks gegen andere Klassen würd mich sehr freuen bzw Tipps udn Tricks fürn FM :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
KingiDb   

Einfach versuchen den Gegner auf Distanz zu halten und falls doch mal wer zu nahe kommt in dem Eismantel (hab den namen gerad nicht im Kopf / Eisstance Tab / F4 ) und danach wieder auf Distanz ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thokur   
1 hour ago, Sinulgat said:

Hallo @TecoTek

 

anhand des Lores im Spiel ist es mehr Story getrieben als der PvP anteil. ;) PvE muss man nur zum Teil erledigen der Rest geht via PvP. Problem dabei sind die Hongmoon Waffen und Co. zum Updaten.

 

Was mich daran stört ist folgendes, ab einen gewissen Punkt MUSS man PvP machen damit man für alles Updates und Co. fahren kann.

 

- SoulStones = Waffen Updates + Alle anderen Items + Transmutieren für Gems + Herstellung für Erz und vieles mehr...

 

Mann kann nicht in eine Dungeon gehen und dieses Item erfarmen usw... Sprich alles was nicht mit PvP zu tun hat! :D

 

VG Sin.

 

Hmm ich sehe das ein wenig anders. Für mich gehören alle Teile zu gleich großen Teilen zum Spiel. Gleichgültig ob es PVE oder PVP ist. Ich frage mich das nicht nur in diesem spiel aber vieleicht kannst du mir da eine Antwort geben denn  bisher konnte mir das keiner befriedigend Beantworten.

 

Warum bitte schön muß man zwanghaft versuchen diese für mich gleichberechtigten teile also PVP und PVE gegen einander aus zu spielen? Es macht doch in meinen Augen überhaupt keinen sinn eher das Gegenteil sogar, weil beide bereiche sich für mich regelrecht ergänzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TecoTek   
On 26. Januar 2016 at 11:44 AM, Sinulgat said:

Hallo @TecoTek

 

anhand des Lores im Spiel ist es mehr Story getrieben als der PvP anteil. ;) PvE muss man nur zum Teil erledigen der Rest geht via PvP. Problem dabei sind die Hongmoon Waffen und Co. zum Updaten.

 

Was mich daran stört ist folgendes, ab einen gewissen Punkt MUSS man PvP machen damit man für alles Updates und Co. fahren kann.

 

- SoulStones = Waffen Updates + Alle anderen Items + Transmutieren für Gems + Herstellung für Erz und vieles mehr...

 

Mann kann nicht in eine Dungeon gehen und dieses Item erfarmen usw... Sprich alles was nicht mit PvP zu tun hat! :D

 

VG Sin.

Naja

soulsTones kannste auch auf dem marktplatz kaufe, pvp machen muss man dafür nicht, man lässt bloß eine schöne geldquelle offen :)

 

wenn du dir einen leeren channel für die fraktions quest suchst, dann begegnest du eventuell nichtmal nem anderen spieler.

 

wurde bisher erst 1x bei den fraktionsquests entdeckt :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cset   

So Schnubbelsche,

Die World Championchip Quarter FInal Matches 2015 *-* mit dem kleinen Jeasung viel, Spaß. Und wenn du dich nicht mit deiner Klasse auseinander setzt bist du im falschem Spiel ;)

Da ich nicht weis welches LvL du hast könnte es auch sein, dass du lvl zB 20 bist und dir noch alles fehlt *-* UND DAAAAANN sollte man ohne hin ned quietschen ;)

 

Gleich vorab, Videos zu schauen hat nichts mit "mimimi ich will ja nich kopieren" zu tun, sondern du lernst etwas. Jeder Klasse hier ist PvP tauglich O.o"

Viel Spaß :)

 

 

 

 

Edited by Cset

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this