Jump to content

PVP unausgeglichenß


xXEleonorXx

Recommended Posts

huhu

 

sagmal kann es sein das PVP recht stark unausgeglichen ist? Alle Klassen haben unendliche viele Stuns und anderen CCS auser der Mage ?(Gewaltenbendiger) Ich bin ebenfalls auf PVP geskillt und einigen Escapes aber man ist perma gestunnt. Auch wen man Verteidigung durchbricht wie Block oder Counter oder der Assa perma unischtbar ist....... Auf dem RU Server war das nicht so heftig aber hier ist das PVP irgendwie ganz anders hmmm.

 

Irgendwelche Tipps und Tricks?

Link to comment
Share on other sites

Nicht böse gemeint, aber lern deinen Char zu spielen. Teste deine Skills und probier aus. Ich BLD hab schon übel den Hintern von einem FM versohlt bekommen, permanent eingefroren aber auch schon gegen alle Klassen gewonnen. Meiner Meinung nach ist das hier eines der ausgeglichensten PVP überhaupt. Normalerweise hast du für jede Gegnerklasse eine andere Skillung. Bin jetzt auch kein Profi, daher einfach probieren oder jemanden fragen, der seinen FM beherrscht. Außerdem spielen deine Reaktion (Konter, Ausweichen) und deine Verbindung eine große Rolle.

 

PS: Mit der automatischen Skillauswahl kommst du nicht weit.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Assasine und dachte anfangs auch das alles unfair ist aber es liegt wirklich am skillbaum wie du skills und dein können. Es gibt immernch Forcemaszter die mich weg hauen oder andere Klassen aber gibt auch Leute die ich einfach weg haue einfach rumprobieren und Üben iwann klappt des. 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sinulgat said:

Hi,

 

ich selbst bin der PVE Typ. PvP ist zwar OK aber was mich nervt ist der Zwang PvP zu machen.

 

Sonst kann man vieles einfach nicht herstellen oder verbessern!

 

VG Sin.

naja pvp spieler werden ja auch gezwunden zu leveln und pve zu machen :'D

Link to comment
Share on other sites

Hallo @TecoTek

 

anhand des Lores im Spiel ist es mehr Story getrieben als der PvP anteil. ;) PvE muss man nur zum Teil erledigen der Rest geht via PvP. Problem dabei sind die Hongmoon Waffen und Co. zum Updaten.

 

Was mich daran stört ist folgendes, ab einen gewissen Punkt MUSS man PvP machen damit man für alles Updates und Co. fahren kann.

 

- SoulStones = Waffen Updates + Alle anderen Items + Transmutieren für Gems + Herstellung für Erz und vieles mehr...

 

Mann kann nicht in eine Dungeon gehen und dieses Item erfarmen usw... Sprich alles was nicht mit PvP zu tun hat! :D

 

VG Sin.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sinulgat said:

Hallo @TecoTek

 

anhand des Lores im Spiel ist es mehr Story getrieben als der PvP anteil. ;) PvE muss man nur zum Teil erledigen der Rest geht via PvP. Problem dabei sind die Hongmoon Waffen und Co. zum Updaten.

 

Was mich daran stört ist folgendes, ab einen gewissen Punkt MUSS man PvP machen damit man für alles Updates und Co. fahren kann.

 

- SoulStones = Waffen Updates + Alle anderen Items + Transmutieren für Gems + Herstellung für Erz und vieles mehr...

 

Mann kann nicht in eine Dungeon gehen und dieses Item erfarmen usw... Sprich alles was nicht mit PvP zu tun hat! :D

 

VG Sin.

 

Hmm ich sehe das ein wenig anders. Für mich gehören alle Teile zu gleich großen Teilen zum Spiel. Gleichgültig ob es PVE oder PVP ist. Ich frage mich das nicht nur in diesem spiel aber vieleicht kannst du mir da eine Antwort geben denn  bisher konnte mir das keiner befriedigend Beantworten.

 

Warum bitte schön muß man zwanghaft versuchen diese für mich gleichberechtigten teile also PVP und PVE gegen einander aus zu spielen? Es macht doch in meinen Augen überhaupt keinen sinn eher das Gegenteil sogar, weil beide bereiche sich für mich regelrecht ergänzen.

Link to comment
Share on other sites

On 26. Januar 2016 at 11:44 AM, Sinulgat said:

Hallo @TecoTek

 

anhand des Lores im Spiel ist es mehr Story getrieben als der PvP anteil. ;) PvE muss man nur zum Teil erledigen der Rest geht via PvP. Problem dabei sind die Hongmoon Waffen und Co. zum Updaten.

 

Was mich daran stört ist folgendes, ab einen gewissen Punkt MUSS man PvP machen damit man für alles Updates und Co. fahren kann.

 

- SoulStones = Waffen Updates + Alle anderen Items + Transmutieren für Gems + Herstellung für Erz und vieles mehr...

 

Mann kann nicht in eine Dungeon gehen und dieses Item erfarmen usw... Sprich alles was nicht mit PvP zu tun hat! :D

 

VG Sin.

Naja

soulsTones kannste auch auf dem marktplatz kaufe, pvp machen muss man dafür nicht, man lässt bloß eine schöne geldquelle offen :)

 

wenn du dir einen leeren channel für die fraktions quest suchst, dann begegnest du eventuell nichtmal nem anderen spieler.

 

wurde bisher erst 1x bei den fraktionsquests entdeckt :3

Link to comment
Share on other sites

So Schnubbelsche,

Die World Championchip Quarter FInal Matches 2015 *-* mit dem kleinen Jeasung viel, Spaß. Und wenn du dich nicht mit deiner Klasse auseinander setzt bist du im falschem Spiel ;)

Da ich nicht weis welches LvL du hast könnte es auch sein, dass du lvl zB 20 bist und dir noch alles fehlt *-* UND DAAAAANN sollte man ohne hin ned quietschen ;)

 

Gleich vorab, Videos zu schauen hat nichts mit "mimimi ich will ja nich kopieren" zu tun, sondern du lernst etwas. Jeder Klasse hier ist PvP tauglich O.o"

Viel Spaß :)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...