Jump to content

PVP unausgeglichenß


xXEleonorXx

Recommended Posts

huhu

 

sagmal kann es sein das PVP recht stark unausgeglichen ist? Alle Klassen haben unendliche viele Stuns und anderen CCS auser der Mage ?(Gewaltenbendiger) Ich bin ebenfalls auf PVP geskillt und einigen Escapes aber man ist perma gestunnt. Auch wen man Verteidigung durchbricht wie Block oder Counter oder der Assa perma unischtbar ist....... Auf dem RU Server war das nicht so heftig aber hier ist das PVP irgendwie ganz anders hmmm.

 

Irgendwelche Tipps und Tricks?

Link to comment
Share on other sites

Nicht böse gemeint, aber lern deinen Char zu spielen. Teste deine Skills und probier aus. Ich BLD hab schon übel den Hintern von einem FM versohlt bekommen, permanent eingefroren aber auch schon gegen alle Klassen gewonnen. Meiner Meinung nach ist das hier eines der ausgeglichensten PVP überhaupt. Normalerweise hast du für jede Gegnerklasse eine andere Skillung. Bin jetzt auch kein Profi, daher einfach probieren oder jemanden fragen, der seinen FM beherrscht. Außerdem spielen deine Reaktion (Konter, Ausweichen) und deine Verbindung eine große Rolle.

 

PS: Mit der automatischen Skillauswahl kommst du nicht weit.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Assasine und dachte anfangs auch das alles unfair ist aber es liegt wirklich am skillbaum wie du skills und dein können. Es gibt immernch Forcemaszter die mich weg hauen oder andere Klassen aber gibt auch Leute die ich einfach weg haue einfach rumprobieren und Üben iwann klappt des. 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sinulgat said:

Hi,

 

ich selbst bin der PVE Typ. PvP ist zwar OK aber was mich nervt ist der Zwang PvP zu machen.

 

Sonst kann man vieles einfach nicht herstellen oder verbessern!

 

VG Sin.

naja pvp spieler werden ja auch gezwunden zu leveln und pve zu machen :'D

Link to comment
Share on other sites

Hallo @TecoTek