Jump to content
Forums

Yura Outfit & Frisur


MadYuRan

Recommended Posts

Hey Leute,

Wird es eigentlich möglich sein, an die Frisur und an das Outfit von Yura zu kommen ?

Ich finde nämlich, dass das Outfit sowie die Frisur sehen besser aus als alle anderen Outfit's und Frisuren, die ich bis jetzt im Spiel gesehen habe, die zurzeit zu verfügung stehen.

(für Weibliche Charakter)

Wie seht ihr das, oder bin ich der einzige der es so sieht  ?

Falls Ihr das doch auch so seht wie ich, lasst einen Kommentar da, vielleicht sieht es NCSOFT und stellt uns die Sachen zu verfügung.

Ich würde es sofort kaufen, wenn es im Hongmoon Store wäre :D

Link to comment
Share on other sites

bin zwar nicht unbedingt fan von der yura frisur aber finde sie wohl auch besser als das was zum erstellen verfügbar war, bei den jin beispielsweise habe ich eine einzige gefunden die mir halbwegs gefallen würde finde es aber doof, wenn jeder char die selbe frisur trägt weshalb meine jin nun eine "notlösung" trägt dich mich jeden tag mehr nervt :/

das yura outfit erinnertmich an das "silver dragon" das es auch nur für ein jahresabo als "leckerli" gibt *buuuuuh* wollte dieses outfit wirklich gern aber sorry noch mal über 125 euro und mich für ein jahr quasi festzulegen sind mir derzeit echt too much :<

ot.: dass stofffetzen zum transmutieren nur aus shop-outfits gewonnen werden können um dann mit 3-4 gekauften outfits für mindestens 45 euro ein zufälliges herauszubekommen müffelt zum himmel >.<  - mindestens genauso wie die tatsache, dass die outfits nicht unter den eigenen chars versendet werden können bei dem stolzen preis

Link to comment
Share on other sites

Das Outfit von Yura würde ich mir definitiv holen !

Die Haare sehen jedenfalls besch..... aus ^^" Absolut nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und es gäbe sicher Leute die den Haarskin kaufen würden.

 

Egal ob Hongmoon Coins oder NCoins , ich würde das Outfit auf jeden Fall kaufen !

WE NEED IT ! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...