Jump to content

Assassine vs Berserker/Blade Dancer


Twin

Recommended Posts

Hallo an alle da drausen.

 

Ich spiele meinen Assa sehr gerne aber ich verstehe nicht, was ich im PvP gegen diese beiden Klassen machen soll.

Soweit ich weiß, lebt der Assa davon, seinen Gegner öfter zu stunnen und dezent dmg zu machen, ebenso sollte man oft im stealth bleiben.

Das Problem hier ist nur:

Diese CC Immunität bei dem "Spin 2 Win"

Ich kann keinen Stun setzen oder mich nur ansatzweise unsichtbar machen, da der Gegner !PERMANENT! rumwirbelt, geh ich halt einfach so drauf, startet er seine CCs und nagelt mich entweder in der Luft (Blade Dancer) oder trägt mich spazieren (Berserker).

Gegen diese beiden Klassen bin ich wirklich verzweifelt. Kann mir jemand erklären, was ich hier zu tun habe?

Link to comment
Share on other sites

Lies dir mal alle deine Skills durch was sie alle können nutze dass was die Gegner machen zu deinem vorteil, musst halt bisschen rumprobieren musst dir nen build machen was zu dir passt und was die gegner stunt ist auf jeden fall möglich hab ich auch hin bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...