Jump to content
Forums

Mircrosoft c++


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin mittlerweile sehr am verzweifeln. Wenn ich B&S installieren will, muss ich Mircrosoft c++ 2005 Sp etc. runterladen. Soweit alles ok, wenn ich jedoch das programm runterladen möchte, wird die Installation immer abgebrochen. Ich habe natürlich veruscht es dann manuell (extern) zu installieren. Hier bekomme ich jedoch auch immer die selbe Fehlermeldung. Nach Stunden der Suche im Internet, bin ich jetzt kurz vorm Verzweifeln, ich habe alles ausprobiert, was vorgeschlagen wurde. Es hat alles nicht geholfen. Nun hoffe ich, dass jemand von euch die erleuchtende Idee hat und mir mit meinem Problem helfen kann. Ich besitze Windows 7 32bit. Wenn ihr weitere Infos braucht, sagt es einfach.

MfG

Krabuss

Link to comment
Share on other sites

Upps ja also blade & soul selber gibt folgende Meldung:  E03008

14001_C:\Program Files\NCSOFT\BnS\bin\client.exe

Mircrosoft  2005 gibt diesen:

Error 1935. Während der Installation des Assembly "Microsoft.VC80.ATL,type="win32",version="8.0.50272.42",publicKayToken="1fc8b3b9a1e18e3b",ProcessorArchitecture="x86"" ist ein fehler aufgetreten.

 

Und ja es kommt immer nur dieser Fehler, jeweils bei beiden.

Link to comment
Share on other sites

Hier liegt ein VC-Redist Problem.

Dir fehlt eine entsprechende Libary auf dem PC ~ 

 

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 und

Microsoft Visual C++ 2005 SP1  wie du schon selbst entnommen hast.

 

Am besten einmal das

 

und Ausserdem solltest du .NET 4.5 vielleicht auf dem PC installieren.

 

Desweiteren, solltest du in betracht ziehen, dein System aufzurüsten. Es ist selten das es Nutzer gibt, die noch x86-Builds verwenden. Da nur Maximal 3 GB Ram addressiert werden können, Und die Dual-Cores alle 'samt auf x64 Architektur basieren. 

 

Solltest du noch eine Ein-Kern CPU haben, wird das Spiel evtl. nicht mal anspringen. Und falls doch wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Ruckelfest. Was kein Schönes Spielgefühl vermittelt.

 

PS: Diesen Link hab ich im Forum über einen Thread gefunden.

http://download.plaync.com.tw/game/vcredist_all.exe

 

Solltest du etwaige Schwierigkeiten haben.

 

Ich gehe mal davon aus das diese Datei dir für x64 und x86 die Datein beschafft die dein Windoof benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Mühe.

Jedoch liegt genau da das Problem:

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 und

Microsoft Visual C++ 2005 SP1

 lassen sich nicht installieren, es kommt bei beiden den oben angegeben Fehlercode. Ich habe nur ein dual-core und zum aufrüsten fehlt mir zur zeit das Geld leider.

Jedoch erfüllt mein System alle Mindestanforderungen. Net 4.5 ist auch installiert, bringt nur augenscheinlich nichts. Denekd as Problem sitzt irgendwo bei "Windoof" und ich kann es nicht lokalisieren. Wenn du mehr Ahnung davon hast, können wir gerne mal uns via teamspeak und Teamviewer austauschen o.ä. falls du dir die zeit nehmen wollen würdest.

MfG

Krabuss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...