Jump to content
Forums

Schätzung zum Warlock Release?


Zhanzara

Recommended Posts

Gibt es irgendwelche Schätzungen, Twitter Beiträge die ich nicht gefunden habe oder sonstwas zum Warlock Release? Selbiger ist eigentlich meine Wunschklasse. Wenn es jetzt natürlich noch Monate dauert bis der kommt, macht es natürlich Sinn schon einen Großen zu haben^^

Link to comment
Share on other sites

genaue Infos gibts noch nicht, aber die meisten Seiten berichten darüber das es in den nächsten Monaten kommen sollen..

ich schätze mal vor März wird es auf keinen Fall kommen

du kannst also in aller Ruhe eine andere Klasse hochspielen :D

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

auf dem deutschen Youtube-Kanal von Blade and Soul wurde ein kleines "Preview"-Video hochgeladen, bei den in den letzten Sekunden der Warlock zu erkennen ist. Das Video ist beschrieben mit "[...] was in den nächsten Monaten kommen mag". 

 

Soweit können wir annehmen, dass der Warlock mit dem nächsten Contentupdate integriert wird. Wann dieses Update aber kommt, ist eher noch ungewiss, aber durch das jetzt schon hochgeladene Video mit "paar Monaten" könnten wir noch bis zur Jahreshälfte damit beglückt werden ;)

 

greetz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...