Jump to content
Forums

Permanente Game abstürze!!!


Recommended Posts

Hi ich hab folgendes Problem.

1. Nach eingabe des Sicherheitscode nicht weiter komme 

2. Nach 10-40min ingame Zeit einfach Random aus dem Spiel gekickt werde.

3. Freezt der Bildschirm und die Windows Fehlermeldung poopt auf und das Spiel muss geschlossen werden.

 

Vlt kann mir jmd. weiterhelfen poste eben meinen Pc vlt hat ja jmd. das selbe problem.

 

CPU:                             i7-4790K @ 4.00Ghz

GPU:                            AMD Radeon R9 390

Mainboard:                 MSI Z97 Gaming 6

RAM:                            2x8k Gskill 1600Mhz

 

Denke die genannten Komponenten reichen. Ich habe gehört es können auch andere Programme diese Fehler verursachen.

Habe derzeit noch das Razer Synapse drauf. Ansonsten nurnoch Avira Standart Programme die den Pc am laufenhalten und AMD Gaming Evolved.

 

Habe derzeit probiert Avira host block auszustellen, alle anderen Programme auszustellen, Dateien reparieren und sogar neuinstalliert. Hat leider alles nix geholfen.

 

Würde mich freuen falls irgendwer mir da weiterhelfen könnte es ist echt unspielbar mit den Dauerproblemen.

 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bzgl. Razer Synapse wurde ja bereits von Bronn erwähnt. Da solltest du mal was probieren. Avira könnte auch Probleme verursachen, weshalb du BnS mal zu den Ausnahmen hinzufügen solltest oder es mal mit deaktiviertem Avira testen. Avira verursacht sowieso bei recht vielen Spielen Probleme beim starten/spielen.
Ein Freund von mir hatte auch Probleme mit BnS und hat diese durch eine Ausnahmeregelung von Avira lösen können.

Link to comment
Share on other sites

Also , nur registriert um dir zu helfen.

 

Folgendes kannst du tun , Razer Synapse ausschalten.

 

  1. Press CTRL, ALT, DEL and open the Task Manager

  2. Select "Services"

  3. Locate "Razer Chroma SDK Service" and select it

  4. Select the "Services" button on lower right

  5. Locate "Razer Chroma SDK Service" again, select "Actions" then "Stop"

  6. Select "Actions" again and choose "Properties"

  7. Open the "Startup type" drop box, and select "Disabled", then “Apply” and “OK”

Kopiert aus einem anderen Thread.

 

Ansonsten was bei mir geholfen hat. Driver aktualisieren. 

Aber vermute das an Razer liegt... weil viele andere auch das Problem damit hatten. 

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal Noload. 

Jedoch habe ich sowohl ausprobiert das mit Avira als auch Razer Synapse auch zusammen beides ausgeamcht. Es macht keinen unterschied. 

 

Was mir aber sehr aufgefallen ist als ich die 5er PvP quest machen sollte bin ich jedesmal aus dem Spiel gelflogen und das in sehr kurzer Zeit. 

Graka treiber etc alles auf dem neusten Stand.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...