Jump to content

Fehlermeldung" Server is Currently undergoing Maintenance. Fehler Code (207) (6)


Recommended Posts

Hallo Forum :)

Ich spiele seit dem Headstart Blade and Soul und hatte bisher auch keine Probleme. Allerdings hatte ich gestern abend einen Client Crash und seitdem habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung nach der Pin-Eingabe. Alle paar Stunden kann ich mich zwar noch einloggen, allerdings habe ich wenige Minuten später wieder einen Clientcrash und es fängt von vorn an.

 

Habe dann mal 3 Sachen getestet:

 

1. Blade and Soul am Laptop, mit dem selben Internet (Kabel einfach getauscht), funktioniert.

2. Blade and Soul am Rechner, mit dem Internet meines Handys, funktioniert ebenfalls.

3. Blade and Soul am Rechner mit WTFast funktioniert zwar, allerdings Funktionieren Charakterinfo/Handelsagent/F8-Dungeon-Lobby nicht.

 

Sah für mich danach aus das ich für meinen Rechner im Router-setup iwas vermurkst hätte, hab ihn dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ändert aber nichts am Problem. Ohne Firewall/Antivir habe ich es ebenfalls probiert, allerdings ohne Effekt, Blade and Soul war das einzige offene Programm außerhalb der Programme im Autostart, Razer Produkte verwende ich nicht. Treiber habe ich ebenfalls alle gecheckt, sind auf dem neuesten Stand.

 

PC-Speccs:


Windows 10 - 64 bit

Cpu: i7 4790k

Mainboard: Asus Z97-P

16GB DDR3 von HyperX (laufen mit 1.600 Mhz)

Geforcte GTX 980

Samsung SSD 840 EVO

vDsl 50.000 von Vodafone

 

 

Wäre echt toll wenn wer ne Lösung dafür hätte, Support schreibe ich später auch noch an. Falls noch Fragen offen sind: feel free to ask me :)

Jedenfalls schonmal Danke im Vorraus!

 

 

 

(wenn wir schonmal dabei sind, wie kann ich meinen Forums-Namen ändern? Ich bin mir relativ sicher das ich mir den so nicht ausgesucht hab oO)

Link to comment
Share on other sites

Keine optimale Lösung aber sie hilft ist das Nutzen von WTFast. Hatte vorher auch des öfteren mal Crashes aufgrund meiner miserablen Leitung und seit ich WTFast nutze nicht mehr. Habe nämlich diese Meldung auch immer bekommen nachdem ich reloggen wollte, obwohl die Leute gespielt haben.

 

Zu deiner 2. Frage: Ich nehme an, dass man sein Profil immernoch nicht ändern kann, da diese Funktion zur Zeit deaktiviert ist. Am besten den Support anschreiben mit deinem Wunschnamen, habe gehört man kann sich seinen Namen ändern lassen.

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die Antwort :)

 

Das kann aber leider nur eine Übergangslösung sein, weil ich mit WTFast wie gesagt die Cross-Server-Lobby und den Marktplatz nicht benutzen kann. Blade and Soul ohne Arena und Instanzen ist nun auch nicht unbedingt voller Content :<

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...